Guter Vorsatz fürs neue Jahr? Treffen der Westmember

  • Zitat

    Original von Westo501
    Wow....... 11 Anmeldungen!


    Das wird sicher wieder lustig :D


    Gruß
    Thomas


    Wobei mich Member 11 interessiert! Angemeldete Nichtmitglieder ?(

  • Hmmm....das könnte sein, dass es sich um meinen Sohn Thorben handelt. Ich glaube den hatte ich angemeldet als er noch keinen eigenen Account hatte....bin mir aber net sicher. Ich denke dass er mitkommen wird, aber nicht ins Wasser geht. Iss noch`n bisschen zu kalt für den dünnen Spaghetti.


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Guter Hinweis Alex....Danke.


    Habe deswegen mit Frau Grünebaum (Sorpesee GmbH) telefoniert.
    Der Zugang zu den Taucheinstiegen geschieht über den Zeltplatz 2 und ist sichergestellt. Der Platzwart ist vor Ort und jetzt auch informiert, dass etwa 10 verrückte Taucher am kommenden Samstag dort ins Wasser springen wollen. :-D


    Wir sollten evtl. noch überlegen wo wir anschliessend unseren After-Dive-Dinner zu uns nehmen. Mit einer unangemeldeten Gruppe von 12 Personen könnte das u.U. schwierig werden.


    Kennt sich einer dort aus und könnte was regeln?


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • After-Dinner können wir ja direkt am Campingplatz machen...


    Da gibts nen offenen Kamin und lecker Essen (Kleinigkeiten)!


    Allerdings kann man auch nach Langenscheid fahren und dort in ein Restaurant gehen.

  • Zitat

    Original von Westo501
    Ok.....Reservierung nötig? Oder ist da in beiden Fällen jederzeit genug Platz für solch eine Truppe?


    Gruß
    Thomas


    Also am See ruf ich mal an und frag den Wirt...
    In Langenscheidt würden wir wohl was finden an dieser Seepromenade.

  • So, das Treffen naht......
    Gibts noch irgend was zu organisieren?
    Braucht noch einer was? Ausrüstung, Mitfahrgelegenheit oder sonstiges?


    @ m@rkus: Wir telefonieren am Freitag!


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Ich denke ich werde es mal wieder überlesen oder verschlafen haben.
    Aber dennoch: Wann treffen wir uns dort???
    Kann mir jemand die Uhrzeit unseres Treffens nennen?
    Freue mich auf euch,
    Gruß OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • @ Björn:


    Da niemand im Laufe des Threads auf diese Frage eingegengen ist habe ich mal die Zeit 10-20 Uhr eingetragen.
    Aber im Hinblick darauf das zB Thomas und Familie ;) eine weite Anreise haben, denke ich nicht das 10 Uhr der Startschuss fürs tauchen ist.


    Die Zeit soll nur als Fixpunkt dienen damit man in etwa weiß ab wann die ersten vor Ort sind!

  • Oki,


    das mit dem Nitrox werden Karin und ich auch so machen.
    Hatte mit ihr schon drüber gesprochen. Irgend wann muss sie den EAN-TG für den Schein ja machen :-D


    Ich denke, daß wir so gegen 8 Uhr hier losfahren, und dann etwa 10:30 Uhr - 11:00 Uhr dort sein werden. Ich denke das passt für alle ganz gut, oder?
    Zur Not können wir auch um 7 los....aber zu dritt so früh morgens könnte das n Problem werden :loool:


    Petra: Hast ja meine Handynummer noch, oder? ?(


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Also bei mir ist schon EAN32 drin!
    Da ich zZ noch "Stagelos" bin ;( werde ich auch keine mitbringen :(


    Thomas: Mit der Urzeit dürfte OK sein!


    Im Notfall könnt ihr mir ne PN schicken dann verteil ich meine Handynummer!

  • Ok, ich kann ja mal 3 Stages mit EAN50 mitbringen, dann kann jeder Interessierte (nach Einweisung) mal probieren wie das so ist mit so nem Teil zu Tauchen.


    Handynummer schicke ich per PN an Petra.


    @ Petra: Ich dachte wir hätten die in Belgien damals ausgetauscht!


    Bis Samstag
    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Westo501 ()