• Soooooo ne lange Liste heute :-D


    Dann mal alles Gute zum Geburtstag an:


    Matthias
    Wibke
    Tom
    Anke
    Annaka


    Noch nen schönen Abend an euch Geburtstagskinder.

  • Wünsche ebenfalls allen Burzltagskindern alles Gute


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • (und feiert hoffentlich immer noch *gg*).


    Nun nicht mehr - jetzt kämpft sie sich durch meterhohe Berge von Konfetti. Davon haben wir in 4 Jahren noch etwas...


    A. :lolly:

  • Vielen Dank für die Glückwünsche :O



    Puuuhhh sooo mitten im Konfettikampf hat mein Staubsauger das Zeitliche gesegnet...
    (warum tun die blöden Geräte das immer wenns grade gar nicht passt???..."und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält" tralalalala...)
    also hab ich mir gesten nen neuen gekauft und hab schon fast gewonnen :D
    Solange ich weder Sofakissen noch Vorhänge bewege sieht man keine mehr :D