Nächstes Treffen der Westmember?

  • Dabei!!!


    Björn (OMD) hat ja schon die nächste location bekanntgegeben!


    Alle 2-3 Monate etwas fest zu planen ist OK.
    Weitere Tauchgänge/Treffen kann man ja einfach zwischdurch noch einwerfen.

  • Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Trip zuden Demo Days in Den Osse? Termin wäre 26.05.2007 - 27.05.2007.


    Evtl. hat ja der ein oder andere Lust da gemeinsam hinzufahren?


    Dann können wir dort "Hummer mit Stage" fotografieren.
    Oder um bei Thorstens Vorschlag zu bleiben: Hummer mit Stage öffnen!


    Denn: Hummer gibts in Den Osse massig und Stages auf nem Demo Day wohl auch :D

  • Zitat

    Original von TSR_1995
    Hallo Maikel,


    was findest du an den Demo Days so besonderes? Das mit der Stage können wir gerne mal im Lohheidersee üben. ...


    Gruß Thorsten


    Demo Dayssind doch immer was lohnenswertes wie ich gehört habe.
    Da Den Osse nen netter Tauchspot ist und für uns "Wessis" in etwa die selbe Anfahrt wie Hemmoor hat dachte ich das evtl. jemand mit hin will.
    War ja nur ne Idee.


    Das Angebot mit den Stages nehme ich gerne an.
    Wenn du mal Lust hast wieder mit mir ins Wasser zu steigen können wir gerne nen TG im Loheider einplanen.

  • Zitat

    Original von Westo501
    Also ich ..... würd`s dann ja auch gerne noch mal versuchen! ;)


    Gruß
    Thomas


    PS: Hat mal einer ne Postleitzahl?
    MODs: untersteht euch! :boxing:


    Ich wäre von alleine nicht auf die Idee gekommen, aber danke für den Hinweis! :D Wird schnellstmöglich erledigt!


    Wenn einer der Termine mal passt, würde ich als Nordlicht glatt mal dazu kommen. Dann können wir beide ja mal ein Navi-Speciality machen... :joke: Kann nur hoffen das ich mich dann nicht auf dem Weg verfahre... ;)

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden