Hemmendingens vom 28.04.-01.05.07

  • Hallo Ihr Lieben der DG :hello: :hello: :hello:


    es steht ja wieder ein langes Wochenende Ende April ins Haus, da haben wir uns gedacht : Warum nicht ein langes Tauch-Wochenende daraus machen?


    Letztes Jahr ist das ja auch schon so nett gewesen! Vielleicht findet sich ja der Ein oder Andere auch dort ein und man kann mal wieder am Abend gemeinsam am Grill sitzen oder an einem "kleinen" Feuerchen.


    Wie sieht´s aus? Sind noch mehr von dieser netten und lustigen Truppe vor Ort?


    Liebe Grüße Jenni


    Ach PS. und dann können wir auch endlich unseren kleinen Erik vorstellen :D :D :D :divemouse: :divemouse: :divemouse:

  • Mike: Jo...sieht danach aus. haben ja noch ein Vorzelt und ein Sonnendach - je nach Wetterlage!...dann machen wir das so! Hauptsache Matti hat keinen Dienst...


    Alex: Zwergenterror (Luna und Marit) nicht zu vergessen!!! :D

  • Westo501


    Wenn Du mich meintest mit "markus" - ja bin mit bei :-D ,oder ist das nur was für Menschen mit Kindern und Hunden ???


    Der Name "Markus" erfährt hier ja geradezu inflationäre Zuwächse :D


    MfG


    M.

  • jepp, du warst gemeint!
    Werde ab sofort immer "Mein Buddy markus" sagen, um Verwechslungen vorzubeugen.
    Oder.....du verrätst mir wie ich den Kringel um den r bekomme :O


    Grüße
    Thomas, ... der mit dem markus taucht.

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Alt +169


    Schönen Gruss
    Markus ohne ®

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von Alex.Hellwag
    Strg+C / Strg+V: ma®kus
    A. :D


    hehe....oder soooooo :-D


    Was markus .....ähhh ma®kus =) gemeint hatte, war:
    Menschen mit Kindern, Hunden ..... und Doppelpacks...stimmt!
    Die hatte er vergessen. Wobei die Flaschen (wie der Name es ja schon sagt) und die Hunde zuweilen zweifach vorkommen können. Bei den Kindern ist das ... irgendwie net so einfach zu lösen ;)
    Dafür macht er aber manchmal Dreck und Arbeit für zwei :zeter:


    Grüße
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Alex.Hellwag
    Menschen mit Kinder oder Hunde, aber mit Doppelpack...


    Ist das jetzt ein
    ((Menschen mit Kindern) oder (Menschen mit Hunden)) und (Menschen mit Doppelpack) ?


    Uäääh... hatte gerade mal meinen Kalender gecheckt und der liesse evtl. wenigstens einen Tag Teilnahme zu. Aber so... ;(
    Oder geht auch ein Stofftier? :)

  • Zitat

    Original von Mariiie


    Ist das jetzt ein
    ((Menschen mit Kindern) oder (Menschen mit Hunden)) und (Menschen mit Doppelpack) ?


    Uäääh... hatte gerade mal meinen Kalender gecheckt und der liesse evtl. wenigstens einen Tag Teilnahme zu. Aber so... ;(
    Oder geht auch ein Stofftier? :)


    Stofftier ist auch okay!!! :D

  • Zitat

    Original von Flu
    hm...geht denn auch ohne Doppelpack???
    :O


    Dann müsstest du mindestens zwei Tiere und zwei Kinder mitbringen! 8o
    Wobei die Tiere auch Stofftiere sein könnten (Stickstofftiere?) :tomato:


    Grüße
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • das ist gut. Bringe ja meinen Mann mit - den kann ich auf jeden Fall als Zweitkind abrechnen...


    Wären dann ...2 Kinder und ein Hase und ein Papagei!


    Schön! Dann sehen wir uns ja alle! :hello:

  • Naja, bei dem inflationären Auftreten von Dx/Dxx wird sich wohl die Gelegenheit ergeben auch mal leihweise damit tauchen zu können.


    Ausserdem kriegst du leihweise Marit und wir Luna, dann sieht es so aus, als ob die Kinder im Doppelpack auftreten (Das kriegen die Anderen ja eh nicht mit).