Feedback zur Sendung Februar 2007

  • Hallo zusammen,


    wieder ist ein Monat rum und schwupps liegt die neue Ausgabe von DG Radio auf unseren Servern. Diesmal noch mit einem Beitrag, den wir auf der Boot eingefangen haben und ein Gespräch mit dem Unterwasserfotografen Kurt Amsler.


    Ich mache mich jetzt auf die Socken, um für die nächste Ausgabe ein tolles Reiseziel für Euch zu testen. Seid also gespannt....


    Für die jetzige Ausgabe steht dieser Thread wieder frei Eure Meinung zu sagen.


    Lieben Gruss
    Martin

  • Fototechnisch taucht Herr Amsler in einer anderen Kategorie. Warum sein Werbekonterfei immer noch nach schlechten 80er Jahren Horizontalfilmchen aussieht, entschliesst sich dem Betrachter.


    Gibt´s ein aktuelleres Bildchen des Herrn?


    A.

  • Nach erlebter Ungerechtigkeit heute :zeter: von Divinggroup Radio eben wieder aufgebaut! =)
    Nur gut das Wochenende ist und abgetaucht........


    Elke das kleine Seepferdchen ;)

  • Super Interessantes Interview mit Bryan Skinner, auch die deutsch zu englisch Überblendung (kann man das verstehen ?( ) fand ich besser als beim letzten mal.
    Nur was war mit dem Ton beim Interview mit Kurt Amsler los?
    Oder sind meine Boxen im Ars...?


    Sonst absoluter Respekt für eure Arbeit und vielen Dank, dafür!!!


    greetz

  • Zitat

    Original von TauchFloh
    Super Interessantes Interview mit Bryan Skinner, auch die deutsch zu englisch Überblendung (kann man das verstehen ?( ) fand ich besser als beim letzten mal.


    Neue Software - besseres processing :D Schön das es auffällt. :loool:


    Zitat

    Original von TauchFloh
    Nur was war mit dem Ton beim Interview mit Kurt Amsler los?
    Oder sind meine Boxen im Ars...?


    Nö, das ist das Ergebnis, wenn man nicht merkt, dass statt im WAV Format in MP3 aufgezeichnet wird. MP3 ist für das spätere editieren eine Katastrophe. :O Ich wollte das Gespräch aber auch nicht einfach vernichten - wäre schade drum gewesen. Das Ergebnis war das Beste was rauszuholen war.


    Zitat

    Original von TauchFloh
    Sonst absoluter Respekt für eure Arbeit und vielen Dank, dafür!!!


    Merci :P

  • Hallo Monsta,


    ich habe mir heute das erste Mal eine Eurer Sendungen angehört nachdem mir bereits mehrere davon berichtet hatten. Die Leitungen in den Hotels in welchen ich mich in letzter Zeit aufhalte sind aber wohl nicht dafür geeignet 15 MB runterzuladen.


    Zum Glück bin ich mal wieder im Büro da geht das wie nix.


    Und was muss sagen.


    Klasse Sache das mit dem DG-Radio.
    Inhaltlich sehr interessant, technisch absolut professionell


    Bitte weiter so und Gruss an die Redaktion

  • Sooooo endlich bin ich auch dazu gekommen mir die neuste Sendung anzuhören :D


    Echt klasse mal wieder... vor allem den Australienbericht fand ich super interessant - wär echt nich auf die Idee gekommen an der Westküste tauchen gehen zu wollen!


    UND ich weiß jetzt auch, wer Kurt Amsler is :O - der Name sagte mir vorher leider gar nix *ehrlichgestehenmuss*.


    Zitat

    Nur was war mit dem Ton beim Interview mit Kurt Amsler los? Oder sind meine Boxen im Ars...?


    Ich hätte mir das Feedback von euch zu der Sendung doch vorm Hören durchlesen sollen, dann hätte ich mir das rumgestöpsel und geschraube an meinen Boxen ersparen können :loool:


    Freu mich schon auf die nächste Sendung :D

  • Hallo,


    nun habe ich es auch geschafft, eure Februar-Ausgabe zu hören. Wie immer war sie sehr informativ.:kniefall:


    Zum Beitrag mit Kurt Amsler möchte ich aber bemerken, dass ich mit Absicht keine Kamera mit Unter Wasser nehme, da mir dann die Ruhe zum Tauchen fehlt. Statt den Fisch, oder die Korallen in Ruhe zu betrachten, bin ich auf Fotoobjekte fixiert und erlebe eigentlich den Tauchgang erst nachher. Schon öfters habe ich erlebt, dass ich beim Betrachten eines Fisches o.ä. von anderen Tauchern plötzlich beseite geschoben wurde, damit diese ihre verwackelten Schappschüsse machen konnten. Da war es ohne die Digi-Knipsen deutlich ruhiger :) .
    Das soll nicht heissen, dass ich keine Fotos mache. Diese stammen aber ausschliesslich von Überwasser, wo kein zeitlicher Stress durch eine begrenzte Tauchzeit vorhanden ist :) .



    Viele Grüße,
    Timo