DWDD......girls, girls, girls

  • Zitat

    Original von Markus


    ja. Es gibt noch richtige Gentelman wie Oli und mich, sie sofort (uneigennützig bis zur Selbstaufgabe) helfend eingreifen, wenn ein zurückhaltendes Mädel nicht weiterkommt und zu schüchtern ist um um Hilfe zu bitten. Und sei es nur bei der richtigen Avatarüberschrift.
    Uns zeichnet dabei die nötige Sensililität aus, diese Situation zu erfassen und dann behutsam tätig zu werden.
    Normalerweise reden wir auch nicht darüber, weil wir gerne im Hintergrund bleiben. Das Öffentlichmachen unserer gelebten Menschlichkeit ist uns sogar ein bischen peinlich. Also genieß in Zukunft gerne unsere Nettigkeiten. Sie kommen vom Herzen.


    Schönen Gruss
    Markus


    Markus! Ich verneige mich mit Ehrfurcht vor Dir. Ich hätte dererlei Worte nicht besser wählen können. :kniefall:

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Dann bin ich , da ja nun von ihrer Seitel die Erlaubnis ausgestellt wurde, sehr daran interessiert von Petra´s normoxischer Deflorierung zu erfahren.
    Ein neugieriger Gruß
    OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]