DWDD......girls, girls, girls

  • Wir geben bekannt:





    1. DWDD (Demo-Women-Dive-Days)


    in Messinghausen


    31.03./01.04.2007




    Geplant sind u.a. Tauchgänge mit Nitrox, normox.Trimix und auch mit Dekogas!!


    Mit dabei sind bisher: Anna, sunshineblub, Assel, txfreak, Stickstoff-Fee....


    Über "Verstärkung" würden wir uns natürlich freuen!!

  • *lach* Luschtige Idee :D


    Versuche bei der 2. Ausgabe dabei zu sein ;) nur am WE 31.3./01.04. bin ich leider schon verplant :evil:


    Aber ich wünsch euch viiiiiiiiiiel Spaß und freu mich schon auf die Bilder :teufel:

  • Hi,


    Mensch Westo, da darfst Du doch eh nicht mitmachen :zwille:
    Ist doch ein DWomanDD :D
    Oder wolltest Du im Trilaminatröckchen mitplanschen?


    Bin am 01.04. wohl auch am Bodensee. Sonst hätte ich mir das Spektakel ja gerne mal angesehen. :D


    Grüße bubble

  • Hallo Thorsten,


    Quote

    Original von TSR_1995
    Hi Westo,
    schade das da schon die Osterferien sind ;( und ich im Urlaub bin.
    Ich hätte gerne mit dir ein DMDD organisiert :rofl:


    koennt ihr ja noch machen. :loool:
    Es muss ja nicht am gleichen WE und am gleichen Ort sein ;)


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • :hello:
    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß :loool: Nur schade, auch ich kann leider ;( nicht dabei sein. :-D
    Alle meine Lieblingsbuddy`s sind nämlich männlich! :D


    Elke das kleine abtauchende Seepferdchen

  • Quote

    Original von TSR_1995
    Ich hätte gerne mit dir ein DMDD organisiert :rofl:


    DAS machen wir noch Thorsten......ich hab da schon so ne Idee :-D


    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Thomas und Thorsten:
    Da ich ja nicht genau weiß was die Damen "demo"nstrieren oder versuchen wollen,
    können wir doch längst auf altbewährtes zurückgreifen.
    Wie machen einfach mit beim "No Ma´am fdd"
    Wir grillen uns die Hühner knusprig auf dem Grill und tauchen im Pool bewährte Argox Mischungen und in den Tetrapackstages "Vino Tinto"
    Seid ihr dabei?
    Gruß OMD

    Images

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Sehr schön, Björn, aber leider völlig off-topic!!


    Deine netten Ideen machen sich bestimmt in einem separaten Thread sehr gut!!!



    Freundlichste Grüsse



    Petra

  • Ich denke, dass ein kleiner Erklärungsbedarf besteht:


    die Idee entstand vor einiger Zeit abends im Chat als wir per Zufall nur zu Mädels dort waren. Da es doch eher ungewöhnlich ist, eine "Horde" Mädels am See zu erblicken, sondern in der Regel Männer und ab und an eine Frau dabei, fanden wir es ganz witzig ein Treffen zu organisieren, wo sich Frauen treffen, um gemeinsam zu tauchen und zu klönen!!
    Keineswegs steht es, zumindest nicht in meiner Absicht, Männer hiermit auszugrenzen!!! Ansonsten sind meine Tauchpartner ausnahmslos Männer bisher!!


    Jeder ist willkommen!!



    Gruss



    Petra

  • @ OMD


    nett aber nicht passend


    Vielleicht ist es an der Zeit etwas klar zu stellen.
    Ich tauche immer noch gerne und auch in Zukunft weiter regelmaessig mit meinen maennlichen Tauchpartnern.


    Da es in dem Bereich sehr wenige Frauen gibt, haben wir uns einfach entschlossen an einem WE mit andern Frauen tauchen zu gehen und ein nettes angenehmes WE zusammen zu verbringen .


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Also ich seh das Thema völlig entspannt, und halte DWDD für ne tolle Idee....
    Da finden sich Damen mit unterschiedlichem Ausbildungsstand zusammen und gehen wirklich Tauchen! Und genau darum gehts uns doch. Schreiben/Texten/Plaudern/Chatten können hier ganz viele ... getaucht wird aber immer noch im Wasser!
    Ziel soll es doch sein (so wie ich es verstehe) sich in Richtung Technisches Tauchen mit versch. Gasen zu entwickeln. Themen wie z.B. Windeln o.ä. (wir hatten das bereits in einem anderen Thread) lässt sich doch in genau dieser Runde sicherlich etwas leichter und effektiver diskutieren als wenn da noch ein männlicher Kollege dabei wäre.... :-D



    Grüße Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • thomas hat es ganz gut auf den punkt gebracht.
    wir hatten an dem besagten chat-abend auch festgestellt, dass es doch einige "problemchen" für frauen auf dem weg zum ambitionierten sporttauchen gibt, die männer nicht haben und somit war auch mit aus diesem grunde die idee geboren.
    liebe männer, wir lieben euch :love: und manchmal brauchen wir euch ja auch :-D
    liebe grüsse an alle frauen und männer =)
    anke

  • Hallo zusammen,
    nur kurz für diejenigen die mich nicht kennen.
    Ich sehe generell alles sehr entspannt und es war einfach nur ein Spaß!!!
    :boxing:
    Und daher wünsche ich allen Gummi, Neopren und Latexliebhabern, allen anderen Randgruppen und natürlich auch den Frauen viel Freude bei allen zusammenkünften.
    :-D
    Allen ein schönes entspanntes Wochenende wünscht
    OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Hi,
    jetzt mal im Ernst. DWDD ist eine gute Idee. Wichtig ist das Ideen umgesetzt werden.
    Ich hoffe Ihr habt viel Spass und macht mal ein paar Fotos und einen kleinen Bericht für die Divinggroup.


    Gruß Thorsten