DWDD......girls, girls, girls

  • Zitat

    Original von TSR_1995
    jetzt mal im Ernst. DWDD ist eine gute Idee. Wichtig ist das Ideen umgesetzt werden.
    Ich hoffe Ihr habt viel Spass und macht mal ein paar Fotos und einen kleinen Bericht für die Divinggroup.


    danke fuer alle doch bestaetigenden Worte :cool:
    Ich nehme den Photo mit und versuche sogar UW ein paar Bilder zu machen. :pfeif: :loool: Der Bericht sollte das kleinste Problem sein.


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

    Einmal editiert, zuletzt von Annerose ()

  • Hi alle zusammen,


    da allgemeines Interesse an dem event bestand... :-)


    Die Damen vom DWDD verbrachten ein nettes angenehmes Wochenende in Messinghausen. Haben wie geplant 3 Tauchgänge gemacht.


    Ich wurde herausgedeutet einen kleinen Bericht zu schreiben.
    Er kommt in den naechsten Tagen mit ein paar Bildern.


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hi,


    beovor Annes Bericht erscheint, wollte ich mich noch kurz bei Euch Mädels für das kurzweilige Wochenende bedanken. Ich fand, es herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre, wir haben nette Dives gemacht, es wurde diskutiert und es wurde viiiiiieeeel gelacht.


    Bin gespannt auf den Bericht und auf die Bilder, obwohl ich.......ähm........öhm...........das ein oder andere Bld gerne zensieren würde..... :loool:


    Gruss


    Petra

  • Zitat

    Original von Stickstoff-Fee
    Bin gespannt auf den Bericht und auf die Bilder, obwohl ich.......ähm........öhm...........das ein oder andere Bld gerne zensieren würde..... :loool:


    Na....da sind wir doch mal gespannt :-D


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • möchte mich auch bei den mädels für das gute gelingen und das sehr schöne we bedanken =) =) =)
    und natürlich auch bei dem einen oder anderen herrn, für die diskrete zurückhaltung ;)
    grüssle
    anke

  • Hi Petra,


    Zitat

    Original von Stickstoff-Fee
    Bin gespannt auf den Bericht und auf die Bilder, obwohl ich.......ähm........öhm...........das ein oder andere Bld gerne zensieren würde..... :loool:


    ihr habt mich herausgedeutet, dass ich Photos machen soll und immer wieder dran erinnert, jetzt muesst ihr auch mit den Konsequenzen leben
    :loool: Ich habe ja leicht lachen, denn die Photos sind alle bei mir und die meisten davon habe ja ich gemacht 8)


    Gruesse Anne


    p.s. ich denke mal das 2. DWDD wird irgendwann folgen

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Zitat

    p.s. ich denke mal das 2. DWDD wird irgendwann folgen


    Würde mich sehr freuen und hoffentlich habe ich dann gerade keine Familienfeier, die mich vom Erscheinen abhält :evil:


    Schön zu hören, dass ihr ne tolle Zeit hattet und freu mich schon auf die Bilder samt Bericht :D

  • Hallo Petra,


    Zitat

    Original von Stickstoff-Fee
    Keineswegs steht es, zumindest nicht in meiner Absicht, Männer hiermit auszugrenzen!!! Ansonsten sind meine Tauchpartner ausnahmslos Männer bisher!!


    Das möchte ich aber auch hoffen.
    Du kennst sicher das Grundgesetz:
    Art. 3 (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


    Wenn ich mitbekomme, dass Ihr Männer ausgrenzt, gehe ich bis vor's Bundesverfassungsgericht.


    OT Ende.


    Schönen Gruss
    Markus, der kleine abtauchende Dugong :loool:

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Hallo Markus,

    Zitat

    Original von Markus
    Wenn ich mitbekomme, dass Ihr Männer ausgrenzt, gehe ich bis vor's Bundesverfassungsgericht.
    Markus, der kleine abtauchende Dugong :loool:


    wuerden wir uns nie trauen.
    Ansonsten :loool: :D :rofl:
    Dugongs kann man soweit ich weiss essen :D


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Ui Mädels,


    Ihr seid ja richtig schnell.


    Gruss Markus ...

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • nee böse Fee gibt es nicht, nur gute Fee´n.


    Die bösen Fee´n nennt man Hexen.


    Also nix mehr Stickstoff-Fee sondern Stickstoff-HEXE ! aber das hatten wir ja schon geklärt :joke:

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ddmoli ()

  • Das erinnert mich an einen Dialog...


    "Wir haben eine Hexe gefunden. Dürfen wir sie ein bischen anzünden?" - "Woher wollt ihr wissen, dass sie eine Hexe ist?" - "Sie sieht wie eine aus!" - "Ja genau, sie sieht so aus, sie ist also eine Hexe!" - "Führt sie mir vor!" - "I-ich bin keine Hexe! ich bin Steinbock!" - "Aber du bist wie eine gekleidet." - Die da haben mich so angezogen! Und das ist auch nicht meine Nase, das ist eine falsche!" - "Oh jaaa, stimmt das?" - "Naja, ihr eigener Zinken ist noch schlimmer!" ... ;)

  • Moin,
    [Off Topic]
    Könnte es sein, dass Weibsvolk anwesend... Nee, anderer Film


    Könnte es sein, dass hier in der DG eine gewisse Affinität zu Klassikern des britischen Humors vorhanden ist?


    In diesem Sinne: Romanes Eunt Domus!


    [/off Topic]

  • Zitat

    Original von Mike:
    Könnte es sein, dass hier in der DG eine gewisse Affinität zu Klassikern des britischen Humors vorhanden ist?


    Da bekommst du ein eindeutiges JA :D


    In diesem Sinne: werft den Purschen zu Poden!


    Und ich warte weiter geduldig und gespannt auf den Bericht und die Bilder :teufel:

  • Zitat Naias:


    "Und ich warte weiter geduldig und gespannt auf den Bericht und die Bilder PfuiDeifel"




    ............und in der Zeit können sich alle auf meinem Avator anschauen, ob ich eine Hexennase habe.......... :rofl:


    Schönen Dank, Markus und Oli.......... X(

  • Zitat

    Original von Naias
    Und ich warte weiter geduldig und gespannt auf den Bericht und die Bilder :teufel:


    Bericht ist fertig. Habe ihn allerdings zuerst an die andern Damen,
    die dabei waren zur "Kontrolle" geschickt. ;-)


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Zitat

    Original von Anna
    ....Habe ihn allerdings zuerst an die andern Damen,
    die dabei waren zur "Kontrolle" geschickt....


    Cool.......die DG hat ein lebendiges, funktionierendes QM-System..... :-D


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.