• Hallo Gaspanscher,


    so lansam gehr mir das ewige an und abschrauben diverser Adapter und Schläuche auf den Sender.
    Daher möchte ich ganz gerne meine drei 300 Bar O2 Speicherflaschen Kaskadenartig via Edelstahlverrohrung miteinander verbinden.


    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das geeignete Material zu vernünftigen Konditionen bekomme?


    Vermischte Grüße
    Bubble


    P.s. Angebote sind willkommen

  • Hi Mike,


    das mit der Zweiten Stufe will ich eigentlich gar nicht erzählen :O


    Hatte ein wenig an meinen Zeugs rungebastelt als ein Anruf mich zum spontanen Einsatz meiner Ausrüstung in feuchteren Gefilden motivierte.
    Dusseligerweise hab ich vor lauter "Freuschnellzusammenpackhektik" vergessen die entsprechende Mutter festzuziehen. Unterwasser hat sich das ganze Gefriemel dann einfach davongemacht. Gemerkt hats mein Buddy dann erst als er den übriggebliebenen Schlauch in den Mund gesteckt hat und das vertraute Gefühl des Mundstücks ausblieb ;(


    Hab aber noch nicht aufgegeben :zeter: Ich finde das Ding wieder :zwille:


    Grüße Oli

  • Versucht's mal bei


    K.R. Pfiffner Technik GmbH
    Fichtenweg 40
    D-99198 Erfurt-Kerspleben
    Tel. 0049 36203 7132-0


    Preisliste hab ich als PDF und kann ich gerne per PN verschicken.

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • +1 für Pfiffner..
    Ist der gleiche Kram wie bei Mavotec..
    Auch die Edelstahlwellschläuche etc..
    Nur nicht zum Mavotec-, sondern Human- Nichttaucher-preis ;-)