Ostern 2007? :)

  • Tag zusammen,


    weil ich neugierig bin: Geht ihr Ostern tauchen, und wenn ja, wo?


    Bei mir wird sich dieser Tage zeigen, ob der geplante Aufenthalt um Steina/Horka/Kamenz stattfinden wird - dort wieder die Steinbrueche, aber jetzt endlich mit Trocki - und was habt ihr so vor? :)


    Neugierige Gruesse,


    tobi... :)

  • Hi Tobi =)


    ich bin eventuell (wie in den letzten 5 Jahren auch) in Hemmoor... is zwar noch nich sicher, aber ziemlich wahrscheinlich :-D


    Ostern is bisher für mich immer die Antauchzeit gewesen... wobei gerade an den Tagen die Seen ziemlich überfüllt sind!

  • Also ich werde Ostern 2007 in Kärnten (südlichstes Bundesland Österreichs) verbringen. Das ich den einen oder anderen Täuchling
    (z.B. im Wörthersee)
    machen werde steht außer Zweifel.


    sollte wer auf der durchreise nach Kroatien oder so sein - PM an mich und vielleicht geht sich ein Täuchling aus.


    also - Frohe Ostern :engelNX: :taucher:

  • Ich habe für Ostern noch nix geplant. Allerdings bin ich immer sehr spontan und denke eher an Messinghausen. =)
    Auf keinen Fall "Rudeltauchen" in Hemmoor......big smile....... :D Allerdings die Osterzelte stehen schon und ich wünsche allen viel Spaß beim Osterfeuer! ;)


    Elke das auch tauchende Seepferdchen

  • Das wird eine Spontanentscheidung....


    Möglichkeiten sind:
    - 4 Tage Kroatien
    - 1-2Tage Attersee
    - mal 'nen Tag rund um München (Walchensee? - letztes Wochenende war die Sicht suuuper)
    - Eltern besuchen (ohne tauchen!)
    - für die Firma ins Ausland fahren :( ....

  • Harald,


    ich bin Ostern in der Kante "Villach" - allerdings wollten wir mit einer Freundin ein wenig Skilaufen fahren.... Was ja nicht bedeutet, dass nicht noch Platz für einen Trocki im Gepäck ist....


    Habt ihr schon genauere Pläne?


    Gruss MONSTI


  • Donnerstag (04.04) und Freitag ist Hippocampus kuda (Mela) bei uns zu Besuch.


    Ansonsten richte ich mich nach meine Buddy der aus Villach stammt (ev. kleiner Tauchausflug nach Friaul).


    kleiner TG mit dir wär super :D


    in kärnten bin ich von 31.03 - 09.04 wobei natürlich einiges an familiären Zusammenkünften auch am Programm steht :küssdiehand: :essen:


  • das wirs/könnte ja fast ein Membertreffen werden 8o

  • Ok,
    nachdem Harald meinen Plan für Ostern schon bekanntgegeben hat - schweige ich dazu :D


    Harald,
    bei meinen vielen Tauchterminen ist eh nicht schlecht, wenn du die Koordination meiner Termine übernimmst :knutsch:
    8)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hallali zusammen,


    wie's aussieht, schaffe ich es Ostern doch noch nach Hemmoor. Wohnung wäre noch zu bekommen und wird (wenn meine Mitreisenden grünes Licht geben) morgen Abend gebucht.
    Ich gebe mir dann das Komplettprogramm von Fr. bis Mo.
    Würde mich freuen, ein paar Gesichter von hier dort mal live zu sehen.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Hallöchen @all,


    ich werde am samsatg in der nähe köln sein.
    da ich nicht gleich weider heim fahren möchte, hätte ich Freitag, samstag nachmittag und/oder sonntga/montag zum tauchen zeit.
    hat jemand zeit und lust dort irgendwo zu tauchen?
    grüsse
    anke

  • Hallali,


    so. Nun ist Hemmoor beschlossen.
    Wohnung ist von Fr. - Mo. gebucht.
    Ich habe überigens noch Schlafplätze frei.
    Bei Bedarf einfach melden.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    so. Nun ist Hemmoor beschlossen.


    Bei mir auch :D - habe gestern noch einen Wohnwagen ergattern können [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/ura1.gif]


    Werde jetzt also definitiv vom 06. - 09.04. in Hemmoor sein :D - freu mich schon n paar neue Gesichter kennenzulernen!