Der Verband schlechthin

  • Grossartiger Verband, besonders die breite Front an schwarzen Devotionalien!


    Ich stehe im engen Verhandlungen mit Rod, wir planen gemeinsame c-cards und crossovers SDI/DDI nach nskdrs - statuten.


    Hoffi,
    Coursedirector&CEO DDI
    ( Debris-Diver-International, Spezialausbildung für Wracktaucher )

  • Hallali,


    gestickte Aufnäher würden sich hervorragend auf meinem schwarzen Unterzieher machen.


    Ist diesbezüglich irgend etwas in Planung?


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Hi,


    da ich in 7 Wochen nach Ägypten will und dort vor Ort ein Laden ist, der T-shirts, Jacken und was weiss ich für einen schlanken Taler auch nach eigenen Vorgaben bestickt (Motiv muss auf CD mitgebracht werden), würde mich interessieren, wer an den Grafiken das Urheberrecht hat und ob ich die Erlaubnis bekommen könnte diese zu nutzen (natürlich nur privat und für den eigenen Gebrauch).


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Boaahhhhh geilllllll.............. :joke:


    sind schicker als die IUPA Brevets


    auch haben will solche Brevets als Sticker zum aufnähen :joke:


    wer hat die Rechte, will haben für eigenverwendung auf dem Anzug..


    LG Alex

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Aber es gibt auch zwei drei nette IOUA Brevets so is dat nicht. :)


    Aber was ich mir immer wieder gern angucke sind die youtube Videos von den suicidedivers, weckt immer wieder Urlaubserinnerungen an Malta :)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Jau stimmt Massi


    Videos ? gleich mal suchen gehn, sowas schau ich immer gern .... :loool:

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!