Einspringen für Jan Heweliusz-Tour am 21.04

  • Hallo zusammen!
    Mich hat es erwischt und ich liege flach, mir gehts zZ richtig mies! ;(
    Ich möchte ungern 700km einfache Fahrt in Kauf nehmen um dann vestzustellen das es nicht klappt!


    Daher folgendes:


    Am nächsten Samstag habe ich 2 Plätze auf der MS Brigitte über 200bar.de für eine Ausfahrt zur Jan Heweliusz gebucht, dafür suche ich nun 2 "Ersatzleute" die da für uns hinwollen!


    Ich weiß nicht in wie weit es rechtens ist hier den Preis zu nennen!
    Daher bitte Fragen dazu über PN an mich! (oder beim Anbieter nachgucken)
    Nur soviel vorweg! die Anzahlung habe ich getätigt und Ihr müsstet nur den Restbetrag an Bord zahlen.


    Sobald sich jemand gemeldet hat werden wir dann zusammen die "Umbuchung" bei 200bar.de vornehmen.

  • Hallo,


    bin leider zur Zeit ohne Fahrzeug. :(
    Falls sich aber jemand aus dem Raum Hannover finden würde, der mit mir fährt, wäre ich gerne dabei. Sprit natürlich durch zwei.


    Falls nicht, wünsche ich noch Erfolg bei der Suche.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Sorry Maikel, habe jetzt alle Hebel in Bewegung gesetzt um mich frei machen zu können (der Reiz ist seeeehhhhr groß) aber leider haben meine Kunden kein Verständnis für mein Hobby.


    Könntest Du Deine Erkältung beim nächsten Mal etwas früher planen ?:tomato:


    Gute Besserung:schlafen:
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Auch ich schliesse mich mal mit Genesungswünschen an - habe mich nämlich auch irgendwo verkühlt und finde das bei 28°C Aussentemperatur ziemlich merkwürdig eine Triefnase zu haben.


    Wenn die Plätze noch nicht weg sind drücke ich alle verfügbaren Daumen!


    MONSTI

  • Hi Maikel,


    ich wünsche Dir auch gute Besserung und kann leider, nach mehreren Telefonaten mit meinem Buddy und meiner Arbeit am Freitag, auch nicht einspringen. Schade......... ;(
    Alles Gute für Dich wünscht Dir


    Elke das kleine Seepferdchen

  • Hallo zusammen,


    danke schon mal für die "Genesungswünsche"! Langsam gehts bergauf, allerdings hats meine Freundin nun erwischt :zeter:


    P.S: noch sind die Plätze frei! :(

  • So, nun muss ich auch endgültig absagen (spät, ich weiss).
    Ich habe leider keinen gefunden, der mitkann und da ich zur Zeit kein Auto habe, geht's alleine nicht.
    Schade.


    Wünsche Euch aber auf jeden Fall gute Besserung.


    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • OK, schade Markus!


    Hier noch mal der letzte AUfruf!


    Wer bis morgen früh 6:00Uhr auf dem Boot ist kann für mich und meinen Buddy einspringen.