Wie lang war Euer längster TG ??

  • Mein Buddy und ich versuchen uns derzeit in langen TG's.


    Ziel ist es den inneren Schweinehund zu überwinden und Probleme wie Hydration, Kälte etc. in den Griff zu bekommen.


    Nun meine Frage, wie lang war Euer längster Tg ??
    :-D


    Wir liegen derzeit bei 131 min, wollten am Sonntag 150 min machen, ist aber nix draus geworden.

  • Also ich habe meine Latte (selbstverschuldet) auf 135 Minuten gelegt. Das war ein Höhlentauchgang, bei dem ich zwar mit Nitrox unterwegs war und die Grenzen auch mächtig ausgereizt habe (die Planung lief mit Tabelle). Mein Instructor hat mich allerdings die gesamte Deko meines Luftrechners absitzen lassen. :zwille: :boxing: War ne ziemlich langweilige Zeit auf 6 und 3m so "rumzuhängen". Hat aber für die Tarierung ne Menge gebracht.


    MONSTI

  • Zitat

    Original von db8us
    War irgendwas um die 18h :-)


    So viele Tauchstunden schafft manch einer nicht mal in seinem ganzen Taucherdasein. :joke:


    Bei mir waren es 114min, Tendenz steigend. :)


    Gruß
    Olli

    Gruß
    Olli
    _______________________


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

  • Zitat

    Original von derTampon


    So viele Tauchstunden schafft manch einer nicht mal in seinem ganzen Taucherdasein.


    ...vielleicht war das bei ihm auch schon alles. :tomato: :tomato:

  • Zitat

    Original von db8us
    War irgendwas um die 18h :-)


    Noch dazu Höhle....Doux de Coly 2001, wenn ich nicht irre ??


    Nun, das wird so schnell auch niemand nachmachen, ich denke mal, dass es schon oberhalb der 200 min relativ wenige TG's gibt.


    @ Thomas,


    mit 210 min warst Du aber auch schon gut dabei... =)

  • Zitat

    Original von bubblemaker27
    ...Zählt aber nur wenn es eine Wassergeburt war und deine Mutter während den Wehen zur besseren Dekompression mit Sauerstoff versorgt wurde. :joke:


    So was nennt man in Hessen glaub ich "Sanfte Geburt" :-D
    Oh Mann...da fallen mir alle Sünden ein :hammer:


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von db8us
    War irgendwas um die 18h :-)


    Hat da nicht der Rechner nach 1000 (oder 1024) Minuten die Grätsche gemacht?


    Hatte selber knapp 180 Minuten.
    Der 6m-Stop wurde mit einer Seezungenpaarung (aus dem Kelp heraus, laichen und zurück) zwischenzeitig kurzweilig, ansonsten empfinde ich die langen Stops eher als langweilig. Schattig war's auch.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()


  • Ich glaube, der Suunto hat nach 999 min nicht mehr weiter gemacht.


    Der Bottomtimer von Uwatec springt schon alle 99 min auf null um, ein 107 min TG loggt er mit 7 min :]

  • Hallo!!


    Mein längster TG dauerte 17 Tage. Ich habe nicht gefroren, hatte gutes Essen und brauchte mir keinen Kopf um Deko zu machen, denn es war mit dem U-Boot. :rofl:
    Beim richtigen Tauchen dauerte mein längster TG 210min und das alles im Trocki ohne Pinkelventil oder Windeln. :kniefall:


    Gruß Rocco!!!

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne