DVD Im Rausch der Tiefe

  • Hallo Klaus,


    ich habe die DVD als Ext. Version! Woher kommst Du? Wenn Du nicht gerade auch aus der Ecke von Karlsruhe kommst, wird es aber schwer mit dem verleihen...


    Andere Leih-Möglichkeit wäre Videothek bzw. Online-Videothek (Amazon, Arcor, ...)!!!


    Grüße
    Martin

  • Die DVD würde ja auch bei mir im Regal stehen, aber eine DVD jemanden borgen der sich so gar nicht vorstellt ?(
    Einzig eine Frage ins Forum wirft und dann nichts mehr kommt ?(


    Sorry,
    aber wenn ich eine DVD herborge, dann würde ich von demjenigen schon gerne etwas mehr wissen/gelesen haben, als nur ein "Ich suche"-Posting.


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Hippocampus kuda
    ...wenn ich eine DVD herborge, dann würde ich von demjenigen schon gerne etwas mehr wissen/gelesen haben, als nur ein "Ich suche"-Posting.


    Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Ich wollts schon schreiben, habs aber gelassen... =)


    Klaus: Stell dich doch mal kurz vor, dann kriegste sicher auch die DVD von jemanden.


    Grüße
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Zitat

    Original von Westo501
    ...Ich wollts schon schreiben, habs aber gelassen... =)


    Thomas,
    du kennst mich ja jetzt doch, ich sage es gerade heraus :D ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Elbie,
    ich glaub dieses Angebot ist genauso umsonst wie von uns anderen - denn der Fragesteller hat es nicht mehr für notwendig empfunden sich hier nochmal zu melden :Haare:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Da hier von seitens des Users kein Interesse mehr zu bestehen scheint, schieße ich den Thread... bringt ja nix


    Bei Interesse kann ich den Thread auch jederzeit wieder öffnen!


    -------------------- Thread closed --------------------