High Tek Divers Tanklampe

  • Hi,


    also über die Lampe kann ich nix sagen aber ich habe mich damals für eine von Matthias entschieden => http://www.techtools.de/
    Die von den HighTekDivers macht mir irgendwie nen Billigen Eindruck.
    Habe die "Regulus8 HID10" und bin sehr zufrieden damit.
    Ruf doch einfach mal bei Matthias an und Quatsche ne Runde mit Ihm, ist echt Lohnenswert.


    Gruß
    Olli

    Gruß
    Olli
    _______________________


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

  • Zur Lampe:
    ohne sie je in den Fingern gehabt zu haben, sehen die verwendeten Materialien (Gehäuse, Akku, Leuchtmittel, etc.) nicht so aus als wären sie den Preis von 405,22Euro wert!


    Zu dem Laden:
    habe mein Lehrgeld bezahlt und nicht nur ich! X( Für mich steht fest nie wieder!!!

  • Die Lampe von Matthias haben wir (ich und mein Buddy = Holder) auch seit etlichen (5?) Jahren, und zwar in der 21W HID-Version. Sie wiegt knapp 8 Kilo und passt damit bei Flugreisen gerade noch ins Handgepäck, das war mir wichtig. Qualitativ ist sie 1A, wir sind hochzufrieden. Kundenservice ist auch top. Jetzt ist sie uns leider ein bisschen zu klein geworden, weil wir uns den Luxus einer Heizung geleistet haben :D. Daher verwenden wir sie jetzt vorrangig für die kleineren Sachen, ihre Position hat eine 14Ah GDS eingenommen, die bis jetzt (ca. 8 Monate?) auch sehr brav ist. Missen möchte ich beide nicht und wiederkaufen würde ich die von Fischi jederzeit.


    Liebe Grüße,


    Veronika

  • Nochmals der Hinweis zu den Lampen von MOD


    Ist ein seriöser Hersteller und die Lieferungen klappen einwandfrei.
    Die Qualität der Tanks und restlichen Teile ist bestens. Wir haben die CAVE 4/10 BRASS ausführlich unter allen erdenklichen Bedingungen getestet und sind hellauf erleuchtet - ä begeistert


    Gruß

    Tom


    only if you are prepared to walk outer the limits, you are able to understand the rouls in our life!