Heiligendamm 31.05. - 10.06.2007

  • Huhu zusammen!


    Ich bin vom 31.05 - 10.06. dienstlich in Heiligendamm. Vieleicht gibts ja den einen oder anderen, der dort oben aus der Ecke kommt.

    Vieleicht kann man sich ja auf eine Gerstenkaltschale treffen :D


    sofern es mei dienst dort oben zulässt.


    Würde mich freuen



    Grüße Markus

  • Wie wär´s denn mit ´nem Ausflugsstammtisch der Sektion Wassersport am 02. Juni in Rostock? Irgendein gemütliches Cafe in der Innenstadt...


    Andere Terminfahrpläne könnte man hier einsehen.


    A.:O

  • Moin,


    Kannst gerne vorbeischauen. Gleich neben dem Laden ist ein Pub. Bin am 01. ab Mittag wieder in HRO und haue am 07. nach Hemmoor ab. Am 2.6. würde ich, wenn es nicht anders geht, einen riesigen Bogen um Rostock machen.

  • Ich gehöre zu den Grünen Leihwäscheträgern, die auch gerne von unseren Freunden liebevoll Orc´s genannt werden :-)))
    Und da für uns innerhalb des Zaunes nicht genug Platz ist, werden wir uns draußen amüsieren müssen *gg*


    Grüße

  • Hehe, Alex :-)


    Ja, für die sind wir die Bösen :-) ich hoffe nur das wir nicht so ne Ausschreitungen bekommen wie beim letzten G8.


    Aber lassen wir uns überraschen, ich glaube ja noch an das Gute im Menschen. Revolution und Klassenkampf fängt halt bei einigen nicht immer erst im Kopf an.


    So, dann bis die Tage, wir hören uns wieder keine Frage :-)


    Grüße Markus

  • Könnte man den G8 Gipfel nicht das nächste Mal auf einer Hallig abhalten? Dann käme man bestimmt mit weniger "Grünen Leihwäscheträgern" (schööööne Formulierung :D) hin.


    Die Hallig wird für den Zeitraum geräumt (betrifft weniger Bewohner als auf dem Festland), Politiker werden mit dem Schiff oder per Hubschrauber abgesetzt, Luftraum darüber wird gesperrt, wenn Ebbe ist sieht man, wer sich wegen Demo oder Attentat anschleicht und bei Flut kann man rings um die Hallig ja das Gewässer sperren, notfalls mit ´nem Minengürtel... Schiffe sieht man recht früh... für UBoote dürfte es zu flach werden (G8-Gegner die über UBoote verfügen...hm...)...


    Ist nur so ´ne Idee am Rande ;)


    Um solche Jobs seid ihr echt nicht zu beneiden...

    Wie in einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut es gespielt wird.


    Lucius Annaeus Seneca

  • Huhu zusammen :-)


    Wohlbehalten und nur mit einigen Plessuren reicher, bin ich von dem G8- Gipfel zurück. Und.............


    .
    .
    .
    .
    .


    ich will tauchen. Da habe ich wenigstens meine Ruhe, kann mich gemütlich auf den Grund legen, einigen Krebsen zusehen und mich entspannen. Man war das eine Scheiße :-(


    @ Mandu: Da gebe ich dir voll und ganz recht. Aber, wer Stress machen will, macht ihn. Egal, wo der Gipfel stattfindet :-(


    @ Alex: Habe ab Montag ein paar Tage Frei, wie siehts aus mit FOSCA :-)


    @ Mike: Wir haben unser Bestes gegeben und die Rostocker Innenstadt ist heil geblieben. Schöner Laden den du hast :-)


    Lg Markus