Happy Birthday Svenson

  • Zitat

    Original von Chris89
    8o 8o30 8o 8o
    wow


    Naja, trotzdem auch von mir alles Gute Sven :-D


    Hey Chris,


    erklär mal bitte WIE du denn das meinst 8o mit dem "troztdem" :D


    Gruß
    Olli

    Gruß
    Olli
    _______________________


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

  • Hi Sven,


    noch einmal Herzlichen Glückwunsch :hello:
    und im kommenden Jahr kannst Du schon singen und trällern :pfeif:
    man(n) müßte noch mal 30zig sein........ :loool:


    Elke das kleine Seepferdchen

  • Servus Sven,


    hier im Schwobeländle werden die Jungs erst mit 40 gescheit.
    Na ja, dann hast Du ja noch ein paar Tage.... :P Sollen wir schon einmal für den Rollstuhl sammel?



    Alles Gute zum Geburtstag
    Ralf

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre falsch machen. [Kurt Tucholsky]

  • Zitat

    Original von 7.tease


    und warst du auch schön fegen und hast auf die Jungfrau gewartet. ;)


    Ne, ich habe Glück gehabt, keiner hat mich zum Fegen gezwungen... :D womit sich auch das Problem mit der Jungfrau auch erledigt hatte...


    Vielen Dank noch mal an alle für die lieben Geburtstagswünsche! :)

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

    Einmal editiert, zuletzt von Svenson ()

  • Hallo Sven,
    von mir auch noch die besten Glückwünsche. Jetzt kannst du dir ja denken warum ich nicht mitgespielt habe.
    Bänderriss und Urlaub ( Nilfahrt und tauchen ) passen einfach nicht zusammen.
    Und das auch noch da wir ja schon in der Vorrunde raus sind. Egal, hat doll viel Spaß gemacht . Ihr habt gut gespielt. So! und morgen gehts nach Ägypten.
    Wir sehen uns.


    Die besten Grüße,


    Michi