Happy Birthday Svenson

  • [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/poze.gif]


    Hahaaaaaaaa... nun is die magische Grenze geknackt Svenson :D [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/gun.gif]


    Ich wünsche dir zum 30. (in Worten dreizig :teufel: ) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe du feierst schön, ich denke das bekommst du gut hin [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/alc.gif] *ggg*.


    Möge es bei dem Wörtchen "Mod-Alarm" dir auch weiterhin in den Fingern Jucken :loool:


    :knutsch:

  • Zitat

    Original von Naias
    Möge es bei dem Wörtchen "Mod-Alarm" dir auch weiterhin in den Fingern Jucken :loool:


    :O Ich glaub da war ich mit gemeint.....
    Alles Gute mein Lieber!


    Grüße
    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Sven


    :knutsch: Happy Birthday :knutsch:


    30?
    Beginnt da bei Männern nicht die erste Midlife Crisis 8o
    :joke: :joke: :joke:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Jako
    Ich weiß gar nicht, was das jetzt soll... X( :boxing:


    Uuuups,
    ich wußte nicht dass du mitliest :longnose:


    :loool: :loool: :loool:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße...


    Ja ja, das Altern ist nicht schön. Wenn ich Euch jetzt noch erzähle, das ich am Samstag noch ein Firmen-Fußballturnier mitgespielt habe - und mir da wohl einen Bänderriß im rechten Fuß geholt habe... :O :zeter:


    Zitat

    Original von Hippocampus kuda


    30?
    Beginnt da bei Männern nicht die erste Midlife Crisis 8o
    :joke: :joke: :joke:


    LieGrü
    Mela


    Ja ja, mit dreckigen Fingern in eitrigen Wunden bohren, das habe ich von Dir erwartet! :D ;)



    Hallo Leidensgenosse! :hello: ;( Wenigstens einer verteidigt einen hier...


    Zitat

    Original von Naias
    :tomato: Da hat Mela gar nich so unrecht...


    Ihr könnt ja ne Selbsthilfegruppe gründen :rofl:


    Ich richte gleich die entsprechenden Foren ein, Zutritt nur für Männer über 30! :teufel: :D


    Grüße aus dem Altersheim


    Svenson

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Hallo Sven,


    auch meinerseits alles erdenklich Gute :D


    Da ja alles bekanntlich 2 Seiten hat, darfst Du Dich ab sofort darauf freuen, dass Dir Deine Flaschen zum See getragen werden :longnose:


    Treu dem Motto: Alte Leute müssen geschont werden. :-D


    Lg
    Drumfish

  • Zitat

    Original von Svenson
    Ja ja, mit dreckigen Fingern in eitrigen Wunden bohren, das habe ich von Dir erwartet! :D ;)


    Svenilein,
    so etwas würde ich doch niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee tun :pfeif:


    LieGrü
    Mela :loool:

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Svenson:
    Wenn ich Euch jetzt noch erzähle, das ich am Samstag noch ein Firmen-Fußballturnier mitgespielt habe - und mir da wohl einen Bänderriß im rechten Fuß geholt habe... :O :zeter:


    Dazu sag ich jetzt besser mal GAR NIX 8| Sven, ab nem gewissen Alter zählt jede Bewegung zum Risikosport :tomato: *schnellweg*



    Zitat

    Original von Drumfish:
    Da ja alles bekanntlich 2 Seiten hat, darfst Du Dich ab sofort darauf freuen, dass Dir Deine Flaschen zum See getragen werden :longnose:


    Treu dem Motto: Alte Leute müssen geschont werden. :-D


    Frank, fängst du schon so früh am Tage mit :prosecco: an??? Die (männlichen) Buddies von FRAUEN über 30 sollten die Flaschen liebreizender Weise an den See tragen... aber bei Männern wäre mir dieses Vorgehen neu :wirr:


    :-P

  • Zitat

    Original von Naias
    Frank, fängst du schon so früh am Tage mit :prosecco: an??? Die (männlichen) Buddies von FRAUEN über 30 sollten die Flaschen liebreizender Weise an den See tragen... aber bei Männern wäre mir dieses Vorgehen neu :wirr:


    :-P


    Dazu sach ich nur: "Emanzipation" :joke:

  • Hallo Sven,


    alles Gute und Liebe zum Geburtstag :prosecco:


    Nimms nicht so schwer mit dem Altern :-D :engelNX:
    Wenn die Leiden des Alters zu schlimm werden, darfst Du Dich gerne an mich wenden zwecks Pflegeberatung :D


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: