neu ! Höhlentauchen im Sauerland

  • Zitat

    Original von mike.h
    Das werd ich mir zu Weihnachten wünschen :P :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :joke: :joke:



    Wie ein kleiner Junge freu ich mich schon da drauf.


    Du weisst, was Du da tust ??

  • Zitat

    Original von chris


    Du weisst, was Du da tust ??


    gute frage ;)

    Das Fliegen, sagt der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis", ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.
    Such dir einen schönen Tag aus und probier's. (Douglas Adams)

  • Hallo Chris und Thorsten,
    Weihnachten ist das Fest der Liebe und die Wünsche sind frei.
    Ich persönlich möchte mit meiner Buddine einmal im Tanzsaal der Titanic einen Tango tanzen.
    Und ich freue mich darauf!
    Also seid nicht so mit euren Kommentaren.
    Vorweihnachtsfreudige Grüße
    OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]