Heidelberg 27.-31.08.07

  • Zitat

    Original von Marco
    Sag erstmal ob du deinen Deco-Pro Instruktor letztes WE bestanden hast oder da auch wieder alle verschreckt hast mit deinem Können.


    Die Leute kann ich mit Können nicht verschrecken, weil sie selber was können.
    Das Verschrecken funktioniert nur bei Dir.


    Deco-Pro?
    Ne, der heißt anders.
    Aber Du willst ja nur wieder für lau saufen.


    Bestanden!


    Schönen Gruss


    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von Markus
    Bestanden!


    herzlichen Glueckwunsch :hello: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:


    Zitat

    Original von Marco
    Schau hier mal wegen des Namens :
    http://iku.vdst.de/index.php?&…tus=1&lake_id=2286&ckbx=6


    Da steht "Wendelinus-Baggersee" und dann erst Metzgerallmend.


    nichts desto trotz ist der offizielle Name wie schon vor Ort gesagt
    "Metzgerallmend" ;)


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Danke schön Annerose.

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von ma®kus
    Braucht mensch für das vogelstang gewässer eine Genehmigung, oder ist tauchen irgendwie reglementiert ?


    MfG


    M.


    Hallo Markus,


    nein, es gibt keinerlei Auflagen oder so, Du mußt dich auch nirgends Anmelden o.ä.
    Einfach hinfahren und Tauchen :rofl:


    Hast Du irgendwann vor hinzufahren ???


    Kannst Dich ja mal melden, evtl. kann mit reinhupfen.


    Gruß Daniel