• 8o Na, mal sehen wie lange du das durchhältst ;)
    Bist ja noch mal ne halbe Stunde damit beschäftig den Tauchgang zu loggen.... =)


    Aber: Schönes Design! Individuell einsetzbar....Gefällt mir!


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Wolfgang,



    ich finde dein Kommentartfeld ist viel zu klein.... da passt zu wenig Prosa hinein und es gibt auch keinen Platz für Zeichnungen/Skuzzen.



    Mal im Ernst...willst du dir das wirklich geben und nach jedem Tauchgang dieses Hochwissenschaftliche Dokument ausfüllen ?


    LG

    "Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen." ---- Pythagoras von Samos (um 570 v.Chr. - um 480 v.Chr.)

  • Zitat

    Original von RainerD
    ich finde dein Kommentartfeld ist viel zu klein.... da passt zu wenig Prosa hinein und es gibt auch keinen Platz für Zeichnungen/Skuzzen.


    komm darauf an, ob man gerne viel schreibt ;)


    Zitat

    Original von RainerD
    Mal im Ernst...willst du dir das wirklich geben und nach jedem Tauchgang dieses Hochwissenschaftliche Dokument ausfüllen ?


    mir waere es auch zu viel zum ausfuellen, denke aber das relativiert sich von selbst, wenn Wolfgang ein paar Tauchgänge aufgeschrieben hat. Ich wuesste fuer mich, dass bei diesen Einlagen, bei mir einiges leer bleiben wuerde


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • PROSA ?( ?( ?(


    Schreib doch da keine Romane, Erzählung, oder Kurzgeschichte in mein Logbuch... oder?


    Mir persönlich wäre es auch zuviel zum ausfüllen..würden ein paar Punkte leer bleiben...
    Muss jeder für sich selbst entscheiden!


    LG MM

  • Hi,
    mir gefällts :D
    geht sofort in intensive Nutzung über.
    Wenn mal was nicht ausgefüllt wird bekomme ich ja deswegen keine DCS :-D
    Ansonsten gut für schreibfaule wie mich. Viel zum ankreuzen.


    Grüße bubble