Mittwoch, 10.10.2007 Umgebung Hamm/Westfalen

  • Zitat

    Original von Westo501


    Quatsch! Für die Jura probt man auch an der Jura!
    Und deshalb fahre ich heute noch an den BS...morgen früh dann Jura, dann Teufelstisch und am Sonntag noch mal Überlingen.


    @ Jako, irgendwie war Thomas zu sehr im Jurafieber :wirr:, dass er vorher gar nicht gemerkt hat, dass er am Samstag gar nicht an der Jura taucht :-D Dafuer konnte er sich intensiv mit der Kette am Teufelstisch beschaeftigen und beim 2. TG schauen wie es ist, wenn andere durch einen Spalt im Felsen durchtauchen :D Heute hat er dann wegen weiterem Programm in der naechsten Woche etwas geschwaechelt :P


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • So Leutz,


    ich bin jetzt in Hamm und sitze im Bistro mit W-Lan. Brauch noch ne Adresse fürs Navi für Übermorgen. Außerdem wäre die ein oder andere Handynummer ganz gut ... per PN.


    Ich muss mit ner halb leeren (110 Bar) D12 und 21/35 ins Wasser gehen. Hoffe das stört keinen....


    Bis gleich oder später.
    Bin noch ne Weile hier .... :D Lecker Rotwein :O HICKS :)

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hallo Thomas,


    hier ein Link zur Karte mit dem Tauchgebiet:


    PM mit Telefonnr ist raus.


    18:00 bis 18:30 Uhr sollte ich schaffen.


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Ok, also ich werde Mittwoch so gegen 17:15 Uhr in Hamm losfahren.
    Mal sehen wann ich dort bin....


    Ich fahre einen silbernen Passat Variant mit Groß Gerauer Kennzeichen (GG)


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • hi thomas ..kann nicht dabei sein :,-(
    arbeite leider morgen lang :O
    und um 19 isses düschter ..also nix dann für mädchen wie mich :D
    schaaaaaadeeeeee
    dir und allen viiiiieeeell spaaaassss :)
    lg krissy

    Mors certa, hora incerta. Sed dum spiro spero.


    [SIZE=7](der Tod ist sicher, die stunde unsicher. aber solange ich atme, hoffe ich!)[/SIZE]

  • Kein Problem Jako.....
    Ich habe heute morgen erst erfahren, daß wir heute bis halb6 machen, um morgen früher nach Hause fahren zu dürfen!
    D.H. daß ich auch erst um viertel vor 6 weg fahren kann und ich brauch etwa ne Stunde.... Bin schätzungsweise erst so 1/4 vor 7 dort.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Hallo,


    jo. Schliesse mich Thomas an. War Klasse.


    So noch Auto bepacken und dann gehts an den Bodensee.


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff