• Wie?


    Du hast Michl bestochen dass er den Chat schließt damit du zu genügend Schönheitsschlaf kommst???


    Miiiiiiiiiichl,
    du kannst doch nicht so bestechlich sein :evil:
    ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Michl,
    du kannst das beim Treffen am Attersee wieder gut machen ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Nen sanften Tritt Richtung FF 3.0 ;) bzw. Richtung 3.0.3 ;)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Ich bekomme zur Zeit auch nur die Info


    Aus einem der folgenden Gründe kannst Du den Chat zur Zeit nicht betreten:


    * Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
    * Es ist bereits ein Benutzer mit Deinem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachte, dass Du nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein kannst.
    * Dein Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.
    * Der Chat ist voll. Bitte versuche einen erneuten Zugriff später noch einmal.

    Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Diese Meldung hat aber im Moment nichts mit FF 3.irgendwas zu tun....
    Hab die Meldung seit gestern auch, und mit allen Browsern...


    Michl,
    bist du wieder am umstellen, oder hast mal wieder "unabsichtlich" den Chat gesperrt??? :evil:



    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Ja ja, das kommt halt mal vor wenn man versucht was zu Regulieren. Aber ich denke das Michel das wieder in den Griff bekommt "Schaka"

    Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Hallali,


    ich komme seit zwei Tagen nicht mehr in den Chat.
    Problem bekannt oder liegt es an mir?


    Ist überigens auf drei Rechnern so.


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Weil er ja bei keinem FF User funzt und der Browser findet halt immer mehr und mehr Anhänger :)
    Aber wenn 4.0 rauskommt läuft der chat bestimmt unter 3.0 :)

    „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“
    saint exupéry

  • Mist.


    Ist FF3.0


    Kommt da noch eine Änderung der Forensoftware oder muß ich warten/zurückrudern?


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Moin,


    isch bin ja nicht so der Exberde mit som Kombüder aber mit dem Internet Explorär gehts.


    Hatte mit dem Fuchsdinngens immer Sorgen.


    kuddel

    Einatmen, ausatmen. Locker bleiben. Wundern!

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel ()

  • Zitat

    Original von Markus
    Kommt da noch eine Änderung der Forensoftware oder muß ich warten/zurückrudern?


    Ich hab 2 Mögliche Varianten hier rumliegen, sind aber beide noch nicht gestestet und ich kann Dir aber auch noch nix zusagen...


    Es ist aber möglich beide Varianten nebeneinader zu installieren... wer mag ;)