Hemmoor 16./17.02.08

  • Hallo zusammen,


    ich plane am WE 16./17.02. mal wieder in Hemmoor aufzuschlagen und suche noch Leute, um ein Appartment zu füllen.
    Beim Gas bin ich flexibel - Luft oder 21/35.


    Mitfahrgelegenheit kann ich ab Raum Hannover anbieten.


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Der Tauchersmann, ein weiterer Kollege aus PB und ich sind auch da, werde dann mein neues Gerödel ausgiebig testen. Haben allerdings die Wohnwagenvariante gewählt, kann auch sein das noch jemand aus PB mitkommt.


    Grüße Frank

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

  • Hallo Carsten :)


    Jo der Henning ist mit dabei :loool:
    bis zum Wochenende dann


    Gruß aus Paderborn

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

  • Hi,


    kann ich mich bei Euch anschließen?
    Was habt Ihr denn am WE so vor?


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • na warum nicht, ich schicke dir mal meine Telefonnummer in Dein privates Postfach

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von FrankPB ()

  • Hi Peter,


    mich findest Du ziemlich einfach:


    Ich fahre einen weißen Renault Rapid, benutze ein rotes OMS-Wing mit fliederfarbener Begurtung und trage zumindest Samstag ein T-Shirt mit der Aufschrift "Brot kann schimmeln ... ich kann nix".


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von Markus
    Hi Peter,


    mich findest Du ziemlich einfach:


    Ich fahre einen weißen Renault Rapid, benutze ein rotes OMS-Wing mit fliederfarbener Begurtung und trage zumindest Samstag ein T-Shirt mit der Aufschrift "Brot kann schimmeln ... ich kann nix".


    Danke,


    wenn ich da bin, werde ich nach Dir ausschau halten......Welchen Einstieg
    nimmst Du? (Ich fahre einen blauen Octavia)
    Gruss
    peter



    Edit by Jako: Zitat repariert.

  • Ich richte mich nach den anderen (siehe oben).
    Schau einfach, wo wir sind.
    Nummernschild ist überigens aus Hannover, also "H".


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • jo Peter habe Dir ne PN geschickt lauf mal schnell zum Postkasten.. =)

    Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen, denn es wird nur derjenige angegriffen, der den Ball hat...!!! :teufel: