Buddy zum Kreiseln gesucht

  • Hallo Leute,


    Ich tauche seit einem Jahr regelmäßig mit dem Dolphin bzw. auch Ray und bin verzweifelt auf der Suche nach Gleichgesinnten, da ein TG nur dann Sinn macht, wenn auch der Buddy dementsprechend Ausgerüstet ist.
    Für ein Gerät kann ich eventuell Sorgen.


    Ich bin Hauptsächlich am Erlaufsee bzw. Neufeldersee unterwegs aber auch einem kleinen Ausflug in andere Regionen Österreichs nicht abgeneigt.


    Also dann,
    GUT LUFT
    Alex

  • Hallo Alex,


    Leider liegen meine Gewässer, in denen ich kreiselnd unterwegs bin eher im Norden. Ich bin mir aber sicher, dass du hier in der DG einen Mit-Kreisläufer findest.


    Wird eh Zeit, dass das Kreiselforum wieder ein wenig an Inhalt bekommt.

  • Moin Alex,


    da muss ich mich ausnahmslos Mike anschließen!


    Aber viel Glück, es gibt bestimmt Kreisläufer in Österreich!




    Mike: warum kreiseln wir nicht mal? Ich bin morgen zB. am Kreiselsee!!


    Gruss, Dirk.

  • Hi Alex,


    ich bin im Raum Köln beheimatet. Wünsche dir viel Glück bei Deiner Suche. Vielleicht trifft man sich ja mal.


    Gruß


    Thore
    IG-Gase

  • Hallo Alex,


    wir wären ja nicht die DG, wenn wir da nicht auch was machen könnten :D
    Es gibt ja noch mich in deiner Gegend!


    Ich starte Ende des Monats (Ostern) am Attersee und werde sicher neben der OC Ausrüstung auch meinen Kreisel wässern! Können natürlich auch gerne mal zu einem kurzen "Spül TG" uns am Neufelder See treffen.


    Ich schlage vor, den Rest per PN!


    DG Austria rulez 8)