Unterwasser-Leuchte

  • Zitat

    Original von Heinavesi
    Hi: Hat jemand einen guten Tipp, wo es eine kleine, handliche UW-Lichtquelle/-Leuchte gibt, die erschwinglich ist, ohne einen Kleinkredit aufnehmen zu müssen?
    Danke vorab schon mal!


    Guten Abend!
    Was ist für dich klein und handlich? Etwa diverse Backup Lampen ala Tilly W30 , Heser, ...., oder ist klein Treble MX, MB Sub Funlight,.....


    Was ist für dich erschwinglich, bzw. der Preis den du dir gesteckt hast?


    MfG OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Hallo,


    ich weiß zwar nicht was für Dich klein und handlich ist, aber ich kann die Frogman empfehlen. Infos gibts hier


    Gruß,
    Sven

    ...isch glaub isch werd bekloppt ;)


    ...ausserdem ist Deko eh relativ und subjektiv. Man muss nur dran glauben, dann funktioniert sie auch...

  • Hallo zusammen!


    Tilly Tec W 30... einfach nur gut!!!!!!


    Gruß
    Beate

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Zitat

    Original von AwEsOmE
    ... aber ich kann die Frogman empfehlen. ...


    Dem kann ich mich nur anschließen. Wenns um klein, handlich, gute Lichtausbeute und einen fairen Preis geht. Ist die Frogman wirklich eine gute Wahl. Hab sie selber als BackUp immer dabei.

  • Da gibt es die Tilly tec W 30 bischen teurer oder die Mini Wave LED von seemann sub etwas billiger.
    Na ja, ggf. auch die frogmann aber die spielt in einer anderen Liga

    Hauptsache man denkt anders als die moralische Mehrheit. =) =) =)