Wie lange bleibt der Jörg S. noch auf der Startseite des DG ??

  • Wurde ja schon überlegt das Reiner´sche Antlitz in Großaufmachung auf Seite 3 zu verewigen. Aufgrund des geringen Sexapeals gegenüber normalen Seite-3-Kombatantinnen, wurde der Gedanke aber wieder verworfen...


    A. :-D

  • Zitat

    Original von Alex.Hellwag
    ... Aufgrund des geringen Sexapeals gegenüber normalen Seite-3-Kombatantinnen, wurde der Gedanke aber wieder verworfen...


    Alex, es ist nur die Frage welche Zielgruppe erreicht werden soll. Anhänger der Bekleidungsstoffe aus Kunstfaser könnten so auch den Weg ins Board finden, nur ob das auch der Wunsch der Betreiber ist :hot:


    Schönen Tag!
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ddmoli ()

  • Mit dem Ente-auf-der-Schulter-Bild sollten ja schon die Geflügelfreunde auf das Board aufmerksam gemacht werden...


    A. :D

  • Zitat

    Original von Alex.Hellwag
    Wurde ja schon überlegt das Reiner´sche Antlitz in Großaufmachung auf Seite 3 zu verewigen. Aufgrund des geringen Sexapeals gegenüber normalen Seite-3-Kombatantinnen, wurde der Gedanke aber wieder verworfen...


    A. :-D


    Alex, Rainers Fratze kriegste nur auf Seite 3, wenn Du in DIN A1 veröffentlichst :evil:


    LG,
    Derk

    "You'd better not kick a tiger in the ass unless you have a plan for dealing with his teeth" (Brian Caruso)