DG-Treffen Bodensee die 2te

  • Hallo Anke, :D
    meines wissens hat sich bezüglich der Wagen insofern etwas verändert , das dort jetzt welche gemietet werden können. (zumindest war das für dieses Jahr so geplant)
    Genau diese Dinge versuche ich noch abzuklären.


    Das nicht am Campingplatz getaucht werden kann, wenn dort nicht auch eingecheckt ist, ist richtig. Mal sehen ob ich bei der Gruppengröße für die Gäste der Gruppe nicht ein kleines Extra mit Petra verhandeln kann. :D


    LG Oli

  • Hm, Wohnwagen?
    Na ich weiß nicht...
    Ich bin ja nicht so der Wohnwagen-Typ :pfeif: ich fand es mit den FeWos wie im Vorjahr gemütlich :D :O


    Und es gibt ja auch noch andere Tauchplätze als den Campingplatz...


    Aber nur meine Meinung


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hi,


    also fand des so wie letztes Jahr eigentlich gut... Stimme Mela da zu.
    Weiß ja nicht wies die anderen finden.


    Grüße
    Chris

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Ob Wohnwagen oder FeWo ist mir eigentlich wurscht. Der Termin sollte für möglichst viele realisierbar sein und es sollte eine Möglichkeit geben mit _allen_ in einer gemütlichen Runde mit zusammen zu sitzen.


    jm2c


    Dirk

  • Also letztes Jahr hatten wir ja das BAT-Gelände als Basislager und an den Abenden war gemütliches Beisammensein im Felsenkeller. Vllt kann der Oli ja das BAT-Gelände wieder organisieren?!


    Gruß
    Chris

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Hallo!
    Ich fand letztes Jahr richtig gut, wenn die Möglichkeit besteht es genauso zu organisieren, jederzeit wieder.
    Haben wir den jetzt einen fixen Termin?
    Erst wenn wir uns darauf geeinigt haben macht es Sinn zu planen.
    Gruß OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Hi,


    finde Björn hat recht. Vielleicht wirft jeder nochmal ein paar Termin ein, die gehen oder nicht gehen. Dann können wir ein paar in die engere Auswahl nehmen und dann ne Umfrage starten.
    Oder so...


    Grüße
    Chris

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • nixfix :D
    alles noch ein wenig chaotisch.


    Aber mal ne kleine Rückmeldung von meiner Seite.
    Das mit dem "offiziellen Treffen" scheint zu klappen. Es steht allerdings
    auch noch der Gedanke an einen anderen Tauchspot im Raum.


    Chrissi und Jako wollten euch eigentlich mit einem Treffen am Attersee so um den 17-19 Okt. überraschen. Das hätte natürlich auch eine besondere Qualität. Die Tauchplätze dort sind schwer zu toppen. Logistik ist prima und das Thema Unterkünfte dürfte auch kein Großes werden.


    Bodensee und Attersee ist aber wohl eine Party zu viel.
    Das Thema "Bodenseetreffen" sprengt also gerade ein wenig die Vorbereitungen zum Attersee. ;)


    Unser Bodenseetreffen im letzten Jahr wahr klasse und schreit förmlich nach Wiederhohlung. Allerdings ist die Frage ob die Wiederholung sofort und am selben Platz sein muss. Oder ob wir uns das fürs nächste Frühjahr ins Auge fassen. (So hatte ich das im Plan) Und uns für diesen Herbst in die unendliche Seenlandschaft des Ösilandes wagen.


    Also, hängt jetzt an euch.


    LG Oli

  • Hi Oli,


    wie ich mitbekommen habe wird der Termin ganz schlecht sein.
    Attersee fänd ich auch gut und wegen mir kann das Bodenseetreffen auch auf nächstes Jahr verschoben werden...


    Wie gesagt sollte der Termin vllt nochmal überdacht werden.


    Grüße
    Chris

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Hi Chris,
    der Termin währe für mich persönlich auch ein absolutes "no go",
    aber der ist glaube ich noch flexiebel.
    Ich werden noch ein bis zwei Wortmeldungen abwarten und dann mal ne Umfrage einfügen.


    LG Oli

  • Der Termin IST schlecht ;( wenn man hier schaut, dann sieht man, dass da schon mal ein paar "ausfallen" werden...


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Mir persönlich ist der Termin zur Zeit noch relativ egal. Wäre nur schade wenn er mit dem dwdd-Treffen kollidiert. Einen Monat vor oder nach dem dwdd wäre doch eine Idee oder? Je eher wir einen Termin finden desto mehr werden kommen können. Bestechende Logik. :-D
    VG
    Dirk


    Nachtrag: Ob Attersee oder Bodensee wäre mir (uns) wumpe. Atterlake wird nie langweilig. =)