DG-Treffen Bodensee die 2te

  • Hi,


    da ja das Treffen letztes Jahr in meinen Augen ein voller Erfolg war, wollt ich fragen, ob wir das dieses Jahr vllt wiederhohlen wollten...

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Hallo Chris,
    recht hast du, es schreit nach Wiederholung!


    Aber wo?


    Ich persönlich würde auf Hemmoor plädieren, wenn es etwas anständiges mehr im Osten gibt, gerne auch das.


    Macht doch einfach mal ein paar Vorschläge, Ihr wisst das Planen will zeitig erfolgen.


    Bezügl. eines Termins: Ich schlage den 18. / 19. Oktober 2008 vor.


    Gruß aus dem Pott
    Björn

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Hemmoor - da wäre ich auch gern dabei.. meine Terminvorschläge irgendwann so 2.10 bis 5.10?


    Bodensee auch gerne... termin... mom...


    LG
    Beate

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

    Einmal editiert, zuletzt von maiky1970 ()

  • hmmm... Bodensee...
    wie wärs mal mit nem Weihnachtstreffen Bodensee...
    ist eigentlich immer klasse da...

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Hi Chris,


    gute Idee, das letzte Mal war nett und ich werde wieder dabei sein, wenns terminlich reinpasst. Würde allerdings ein normales WE vorschlagen, da verlängerte WE meist mit Projekten langfristig verplant sind!


    Gruss
    Jose

  • Das WE 18./19. könnte evtl. ganz schlecht sein für ein paar Damen aus der Runde hier :pfeif: ;)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Zitat

    Original von Mela
    Das WE 18./19. könnte evtl. ganz schlecht sein für ein paar Damen aus der Runde hier :pfeif: ;)


    LieGrü
    Mela


    oO warum denn ;)


    Dann vllt das andere, oder vllt auch erst im November?

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Hi Chris,
    bei deinem Versuch die Termine abzuklopfen könnte es sich als hilfreich erweisen auch mal das Saisonende vom Campingplatz zu erfragen.
    Erfahrungsgemäß bieten sich die beiden letzten Wochenenden gut für größere Gruppen an, da zu diesem Zeitpunkt meißt bereits nur noch wenig Betrieb ist.
    Diese Variante würde uns zusätzlich den tauchplatz Campingplatz eröffnen, der ansonsten nur für die Camper reserviert ist.


    Von dort aus könnte ich mir vorstellen auch eine kleine Ausfahrt in die Marienschlucht zu organisieren. :)


    LG Oli

  • Aha :D
    also könnte z.B das WE 27/28.09 eine Option sein.


    Vorteil:
    Fülllogistik direkt auf dem Platz. Lokalität für die gemütliche Runde direkt auf dem Platz, direkter bequemer Einstieg in die Pfütze,
    die Möglichkeit mit nem Boot anzulegen (nur mit Erlaubnis vom Campingplatz, das muss man klären) usw


    LG Oli

  • Hallo Olli , Chris, ....
    ich bin dabei!
    Wer bittet denn jetzt einen der Mods einen Planungs , Anmeldungs, Termin, Thread zu setzen?


    P.s. Ich bringe Kaffe und Rotwein mit.


    Schönes WE für euch.
    Gruß OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Hi,
    muss an dieser stelle mal noch ein ganz klein wenig einbremsen.
    Ich werde mal versuchen im Team abzuklären ob zu diesem Termin auch jemand die Organisation übernehmen kann damit es ein "Offizielles" DG Treffen werden kann. Haben ja schließlich alle noch ein paar andere Hobbies :)
    Zeitgleich kann ich ja schon mal den Campingplatz antriggern und abchecken ob und mit welcher Gruppengröße wir da unterkommen können, bevor wir uns auf einen Termin versteifen der dann gar nicht realisierbar ist.
    Außerdem muss ich da mal mit meinem Haus und Hof "Manschaftszeltlieferanten" sprechen damit wir ne Großgruppentaugliche Sammelunterkunft fürs gemütliche zusammensitzen zwischen den Tauchgängen haben.
    Lasst mir mal 2-3 Tage Zeit.... dann kann ich mehr sagen.


    LG Oli

  • Zitat

    Original von bubblemaker27
    ... Haben ja schließlich alle noch ein paar andere Hobbies :)
    ...


    Wie jetzt? Hobbies? ;)


    Lass dir Zeit Oli, bis September ists ja noch ein bisschen. Wär aber super wenns klappen würde.

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Wenn aber noch Campingsaison ist, muss man auf den Platz um dort tauchen zu dürfen.
    Lieder gibt es auf diesem Platz keine zu buchenden feste Hütten/Wägen.
    Es muss also gezeltet werden oder im Auto schlafen.
    Im Sommer müssen (zumindest vor ein paar Jahren) Tagesgäste Eintritt zahlen und wie gesagt, tauchen dürfen die dort nicht.
    Also für Nichtcamper, keine Möglichkeit dort.


    Grüsse
    Anke