Happy Birthday.....

  • ...Divinggroup.de!


    Heute wird die Divinggroup offiziell 3 Jahre alt.


    3 Jahre in denen eine Menge passiert ist: Da gab es einen Servercrash, Hackversuch (mehr oder weniger erfolgreich), Membertreffen, mehr als 1000 Mitglieder, Sachen zum Lachen, den einen oder anderen Ausrutscher - alles in allem vielleicht das beliebteste deutschsprachige nicht-kommerzielle Forum, aber mit Sicherheit das Forum mit dem freundlichsten Umgangston.


    An dieser Stelle ein Danke für viele interessante Diskussionen, viele neue Freunde (nicht nur taucherisch) und tolle gemeinsame virtuelle und reelle Tauchgänge.

  • Hallo Mike,
    schön das du darauf aufmerksam machst.
    Drei Jahre das hat was!
    Ich bin, seit ich mich angemeldet hatte, gerne Gast bei euch.
    Ich freue mich auf weitere nette Dialoge, Diskussionen, Treffen, Tauchgänge, Grillpartys, Spiel , Spaß und Spannung!
    Meinen herzliche Dank , der Crew samt Manschafft die das Ganze immer noch , trotz mancher Schwierigkeiten , privat finanziert und in ihrer Freizeit für uns zur Verfügung stellt!
    :prosecco: :prosecco: :prosecco:
    Feiert schön und auf die nächsten drei Jahre!!!
    Mit euch freut sich
    OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Mike
    mit Sicherheit das Forum mit dem freundlichsten Umgangston.


    ...da kann ich nur voll zustimmen und gratuliere zum 3-Jährigen!


    Hier gibt es immer wieder viel Neues zu entdecken, neue Leute kennenzulernen und es macht einfach Spaß. Kein anderes Tauchforum bietet so gute Informationen und konnte mich bis jetzt so lange begeistern!


    Danke an die 'Macher' und die vielen Beitragsschreiber!


    Gruß
    Daniel