Pfingsten Hemmoor

  • Wetteraussichten? Ey, was machst Du in meinem Metier! :zeter:


    Aber sieht wirklich gut aus. Jedenfalls besser als das letzte Wochenende. ;) Ich freu' mich schon ziemlich auf die Taucherei. Muss allerdings gerade um das gesundheitliche Wohlbefinden meines Lieblingsbuddys fürchten. ;(

  • @ Mariiie
    ich dachte icke bin jetzt dein Lieblingsbuddy...so nach dem ersten und letzten Dive zusammen...ohne Sicht und so :beleidigt: :,-(
    :loool:
    Dennoch, unbekannterweise GUTE BESSERUNG! :engelNX:

  • schade..., dass wir an diesem Wochenende nicht auch schon dabei sein können... ;(


    So bleibt uns nix anderes als voller Neid X( an Euch zu denken...


    wir wünsche viele schöne Tauchgänge, viele Fotos :-D (vor allem von Torro in Unterwäsche: ich habe Aufträge aus dem Büro...:joke: ) und gemütliches Beisammensein :essen&trinken: :essen: :prosecco:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

    Einmal editiert, zuletzt von Fabio ()

  • Auch wenn das Wetter nicht so toll war wie versprochen: ein nettes Wochenende!


    Wir haben uns schon Sonntag Abend verabschiedet, hatten bis dahin aber eine viel Spaß am und im See. Samstag Abend hatten .Michl und ich einen tollen Dämmerungstauchgang entlang der Badebucht und zurück zu Einstieg eins. Den See hatten wir fast für uns und die Sicht war grandios. Auf dem Rückweg durch die Bucht dann etwas für mich total Neues: ein freischwimmender Aal und nicht gerade klein das Tier! Wow!
    Kretti hat dieses Wochenende ihren neuen Trocki eingeweiht, sich nun mehr auch in die Reihe der Trockentaucher eingereiht und ist kaum noch aus dem Wasser rauszuhalten. :]

  • Da geb ich euch Zweien Recht - scheeeeeeeeeeeeeeeee war's :D *strahl*


    Sind auch nach 6,5 Stunden recht gut wieder heim gekommen - war widererwartend kein Stau [Blockierte Grafik: http://fool.exler.ru/sm/fly2.gif]. Ich hoffe ihr habt ebenso viel Glück gehabt!


    Die Abende, sowie auch das Tauchen schreit nach Wiederholung... aber zum Glück sind es ja nur noch 1 1/2 Wochen bis Fronleichnam [Blockierte Grafik: http://fool.exler.ru/sm/ura1.gif]


    Ich wünsch euch jetzt eine schöne und stressfreie Woche... bis Freitag :hello:

  • @ Kretti
    jaaaaa Wiederholung!!!!!!!!! :loool: (@all Kretti ist jetzt ganz stolte Trockentaucherin :tomato:)
    Na ja, wir haben zwar keine 6,5 Stunden gebraucht, sind aber auch recht gut nach Huase gekommen.
    Wir freun uns auch schon wieder auf das letzte we im Mai...vor allem auf die vielen lieben Leute die wir dann wieder sehem und treffen :D