Anwesenheitsanzeige Chat

  • Hallo Admin-Gott & Foren-Zicke,


    Patrick hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, dass auf der Portalseite 0 Benutzer im Chat auch dann ausgewiesen wird, wenn er im Chat drin ist. :wirr:


    Haben wir da einen kleinen Fehler drin? :boxing:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Also ich hab das eben mal getestet und wurde auch angezeigt. Allerdings habe ich gleich direkt aktualisiert.
    Kann es evt. daran liegen, daß die Anzeige nur alle 5 Minuten aktualisiert wird? Mir war so als ob da sowas auch bei der Anzeige der sich gerade im Forum befindlichen Member mit ner zeitlichen Aktualisierung ist.


    Versucht dich mal nachdem ihr den Chat betreten habt über den Portal-Button die Anzeige zu aktualisieren... :O

  • Bin ganz normal über Chat rein!
    Nachdem ich da ne ganze Zit allein war und auch die Anzeige weiterhin auf Null war, hatte ich keine Lust mehr!


    Ich verstehs auch net!
    Ich kann so oft auf AKTUALISIEREN drücken wie ich will, da tut sich nix!


    ;(



    Jetzt gehts wieder! Versteh ich net!!! ?(

  • Zitat

    Original von Patrick
    Das Problem ist aber nicht nur bei mir aufgetreten!
    Ich hab das schon seit ner ganzen Zeit!


    Du meinst dass Du immer nur alleine im Chat bist? Woran liegt das nur??? :teufel: *Spass*

  • Ok, scheint ein tieferliegendes Problem zu sein.
    Ich schreibe hier mal für den Michl, der sich gerade in Hemmoor befindet und dort das schöne Taucherleben genießt. Ich treffe ihn dort am Fr und werde es ihm dann nochmal sagen.
    Ich schätze dann mal er wird sich im laufe der nächsten Woche drum kümmern.
    Hoffe ihr könnt solange warten... ?( :D


    auchblödfindedasdieChatAnzeigenetgeht Gruß :zeter:

  • das Problem mit der Anwesenheitsanzeige scheint noh nicht so ganz gelöst zu sein
    Wenn ich mich in den Chat einlogge, steht in der Anzeige im Board "0 Benutzer" :( logge ich mich dann aus aktualisiere das DG Fenster und logge mich dann wieder in den Chat werde nach erneutem Aktualisieren des Portal-Fensters meistens in der Awesenheitsanzeige angezeigt.:-D
    Hab letztens mit Wibke gechattet, die hat das gleiche Problem.
    Vieleicht liegt es daran,daß keiner sieht wenn jemand in Chat ist, daß der Chat sowenig genutzt wird.


    @all
    solange das Problem nicht gelöst ist, versucht es doch mal nach oben beschriebener Methode



    Danke