DUI Demo Days in Messinghausen 28.-29.06.2008

  • Hai,


    also ich werde am Sonntag den 29.6. da sein :-D


    Vielleicht trifft man sich... früh da sein ist wohl das wichtigste ;)


    Bis dahin...
    Gruß

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • hey Nicola....


    wenn du samstag schon da bist, dann gib Bescheid, dann komm ich nach der Arbeit zu Dir... wenn du noch irgendwo ne Ecke im Zimmer frei hast... wird dann wohl was später, weil ich erst so gegen 20 Uhr los kann....


    :-D

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • *ot*


    Gab´s nicht aus Messinghausen das Statement, dass flaschenfußlose Doppelpakete dort nicht gefüllt und DIRpappnasen nicht sonderlich willkommen sind?


    Zeiten wie diese...
    A.

  • Hi Alex,
    also, ich war in diesem Jahr 2 mal da (zuletzt vor 3 Wochen) und hatte überhaupt keine Probleme, mein D12 ohne Standfüße gefüllt zu bekommen. Auch hatte ich nicht den Eindruck, dass "Doppelflaschenträger" irgendwie schief angesehen würden. Es gibt mittlerweils sogar einen Fahrdienst, der die ganzen schweren (und natürlich auch die leichten) Geräte nach unten und wieder hoch fährt (natürlich gegen ein akzeptables Entgeld). Ich hatte aber mal Candy auf das mit dem nichtmehrfüllenvondoppelgeräten angesprochen, das war ihr nicht bekannt.
    Auf der HP des Sees (www.messinghausenderseeimberg.de) habe ich das auch nicht gefunden, nur auf der Seite von submariner-da steht das so. Ich weiß allerdings auch nicht, wie die beiden jetzt zusammenhängen?!?


    Viele Grüße,
    Frank

  • Frank: es geht ja nicht um Doppelgeräte allgemein! ;)
    Oliver "hetzt" halt gerne gegen DIRler ;)
    Aber wirklich Probleme wegen fehlenden Flaschenfüßen gab es nie. Halt nur "dumme" Sprüche ;)
    Man muss halt wissen wie man Oliver zu nehmen hat :D