Möhne See August 2008

  • Hallo,


    ich weis, ein wenig spät ABER:


    Wer hat Lust und Zeit morgen Vormittag auf nen netten TG?
    Wollte OC incl Stages zur Brücke und mal sehen was man noch so findet!


    Einfach per PN melden, sage dann im Laufe des Abends bescheid.


    Grüße



    Edit by Chrissi: Dieser und nachfolgender Thread aus dem Möhne See Thread herausgenommen, da es sich um Tauchverabredungen und nicht um Seeinformationen handelt.

  • Wie sieht es bei dir am WE in der nächsten Zeit aus ?
    Da auch mal Lust und Zeit ?


    Wird bestimmt interessant.
    Ich schick dir mal die Tage über PN Termine
    wo ich in der Möhne bin. Veilleicht klappt das.


    Bin dabei.

  • Hi Torsten,


    Die sicht ist für die Möhne im Moment recht gut und liegt bei maximal 2-3m je nach Tiefe. Über 12m aber Algen und schelcht, but who cares. :D


    Hinter der Brücke stand vermutlich mal eine alte Mühle mit eigenem Flußbett und Brücke darüber... ;)


    Gruß
    MikeRD03

  • Hallo,


    wi reden aber alle von der gleichen Brück? Die westlich vom alten Steinbruch?
    Liegt die "alte Mühle" weit weg von der Brücke und ist die durchs FLußbett zu erreichen?


    Wer gestern leider nicht am See, ist was dazwischengekommen.


    Da ich nicht genau weiß, wie weit der Weg bis dahin ist, habe ich Stages geplant, ganz einfach, ob ich die nun brauche oder nicht, ist dann egal.


    Würde mich dann dort natürlich auch ordentlich umschauen wollen.


    Hätte ich nen Scooter, dann würde mir wohl auch ne D7 oder so reichen...


    Falls jemand nächste Woche Lust und Zeit hat, habe ab 14Uhr frei, daher, einfach mal melden.


    Grüße!!

  • Quote

    Original von MikeRD03
    Die sicht ist für die Möhne im Moment recht gut und liegt bei maximal 2-3m je nach Tiefe. Über 12m aber Algen und schelcht, but who cares. :D


    Ahhh ja, 2-3m ... ich weiss schon warum ich lange nicht mehr an der Möhne war... Ich dachte die Sicht soll momentan gut sein.?(


    Gruß
    Thorsten

  • Ist sie ja auch. 2-3m eben..hehe, in Mineralwasser kann doch jeder tauchen, nicht wahr ;-)
    In welchem Loch tauchst du denn so und mit welcher Sicht?


    Gruß
    MikeRD03

  • Quote

    Original von MikeRD03
    Ist sie ja auch. 2-3m eben..hehe, in Mineralwasser kann doch jeder tauchen, nicht wahr ;-)
    In welchem Loch tauchst du denn so und mit welcher Sicht?


    Gruß
    MikeRD03


    Was Jako meint ist, dass Thorsten NUR in Mineralwasser tauchen kann!!! :D

  • Was meinst du warum ich die Möhne gerne zum Testen neuer Lampen gehe. Sichtweiten von 2-0,2m sind echte Herausforderungen für Mensch und Lampe :D
    Dafür ist es dort eben auch nicht so langweilig wie inner Flasche Mineralwasser. Gibt ein wenig den Flair eines Exploration Tauchgangs :loool:


    Gruß
    MikeRD03

  • Moin zusammen,


    bin morgen ab ca 14.30 an der Möhne, wer Lust hat, kann mir heute gerne noch bis knapp 23Uhr ne PN schicken, kann dann aber morgen nicht mehr ins Netz, um zu schauen ob noch wer kommt.


    Mit D12 und co.



    Grüße