DG meets SB Treffen Hemmoor

  • ...... das sind ja wolkige aussichten ;( und die wahrscheinlichkeit nach regen is dann bestimmt recht groß :,-( .


    ich glaub am wochenende hab ich eine erkältung, mein auto is kaputt, mein automaten ist nicht rechtzeitig aus der revision gekommen, von meinem einzigen trocki is die halzmanschette kaputt oder .................... achne, meine tauchsportärztliche untersuchung is abgelaufen und ich hab diese woche kein termin mehr bekommen ............ 8o


    naja, ich wünsch euch jedenfals viel spaß :D


    :rofl:


    wissi :cool:

  • Zitat

    Original von wissi
    von meinem einzigen trocki is die halzmanschette kaputt oder ....................


    ja ne is klar *loooooooooooool* nimm einfach einen der anderen 4 oder warens fünf? :D


    Was machen wir dann nur ohne Dich in Hemmoor? ?(


    Naja, Dir dann auch mal viel Spaß alleine daheim, Annaka, will ja auch nach Hemmoor :D
    Dann kannst ja wenigstens n bisschen was am Bau machen :D

  • Ach Wissi,
    weißt du, wenn Engel reisen...es wird schon die Sonne scheinen und dann mußt du nicht alle deine Ausreden aufzählen... :loool:


    Auf nach Hemmoor und den Sommer begrüßt :hello:

  • *gröööööööl* :loool:


    Ick gloob nüsch, dat der Witzeverderber-Drecksack sich dat entjehen lässt.... :D


    Abgemeldet und nach´m Norden losgefahren - Alex

  • wenn :engelNX: reisen???


    naaaagut, wenn du das sagst ..... :O


    wenn ich so recht überlege, fahr ich ja auch nicht wegen dem wetter und zum sonnen nach hemmoor :cool2:


    dann ignorier ich mal die negativstimmungsmache von michl :-P


    wissi :cool:

  • MIIIICHL!


    Du sollst nicht immer meine Aufgaben erledigen! Als Du das letzte Mal die Wetteraussichten für's Wochenende eingestellt hast, ist das voll nach hinten losgegangen. Regen, Regen, Regen... Das will ich dieses Wochenende nicht schon wieder haben! ;(


    Für Donnerstag und Freitag sehen meine Wettervorhersagen gutes Wetter und Sonne vor.


    SO!

  • super michl, DANKE!!!


    hast ja wieder alle schön verunsichert, annaka hast nu das tauchen ganz versaut.
    ich hab angst das meine regenjacke nicht genug imprägniert ist und
    mariiie hast wieder ihre arbeit wech genommen, mal sehen was dir noch alles so bis zum we einfällt um den anderen auch noch negative stimmung einzutrichtern. :zeter:


    kopfschüttelnde grüße :wirr:


    wissi :cool:

  • @ .Michl


    Bitte an Flasche, Blei & Beligurt denken ... :O


    @ Torro:


    Hatte immer noch keine Zeit den Nitrox-Kurs fertig durchzuarbeiten... , das muss ich dann wohl nachholen... :tomato: sorry... :Haare:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Das wird sich schon vor-Ort finden... Sind ja genügend Instructoren mit Equipment anwesend :badgrin:


    Bis dahin - sauerstoffangereicherter Gruß - Alex =)

  • Zitat

    Original von .Michl


    Hi Fabio,
    ist schon geklärt :D
    Wissi stellt Dir eine Flasche mit Bleigurt und Blei zur Verfügung :)


    Also keine Ausreden mehr möglich *kicher*


    @michl, bei dem was fabio mir zahlt, vergesse ich die sachen gern mit zu bringen :rofl: ..................... bzw ich würde sie gern vergessen wen er was bieten würde (nen fläschken bac würd reichen mit zaunpfahl, äh :hammer: wink )


    allerdings redet er ja nicht mehr mit mir seit ich ihm ne unterkunft in meinem bettchen angeboten habe ;( (wer hat gepetzt das ich bischen schnarche?) aber vielleicht bekomm ich das am we wieder gerade gebogen :boxing:


    hast du ihm den auch den preis für die ausrüstung genannt? pro teil ein guten (die betonung liegt hier auf GUT) witz!?? .......................................................... erwähnte ich eigentlich, das ich nur viertel kg stücke habe :D und das die flasche mit standfuß netz und ventil ist und der bleigurt auch ne schnalle hat?


    das macht dann ............... rechne ........................ dat sind dann 38 stück (witze) (vorrausgesetzt, es bleibt bei 8kg blei), oder pro teil nen fläschchen bac und macht bei 0,75 er flaschen, 28,5 liter bac :Haare: .................äh, könnt mir dann bitte jemand beim :prosecco: helfen, ich glaub sonst schaff ich das nicht :kerze: *denkotzsmiliesuch*


    die alternavie wär noch, das fabio mir sonst bei einer vorhandenen flasche gemeinsamm beim leeren hilft :] mir wär alles drei recht 8) ........... michl, wag es nicht zu sagen welche flaschengebinde hier im wohnzimmer stehen X(


    wieviel liter müßen in der tauchflasche sein? 3000 bei zwölfer gebinde, oder wird nur nen 10er gebraucht?


    entscheidungserwartende grüße


    wissi :cool:

  • Zitat

    Original von wissi
    die alternavie wär noch, das fabio mir sonst bei einer vorhandenen flasche gemeinsamm beim leeren hilft :] mir wär alles drei recht 8) ........... michl, wag es nicht zu sagen welche flaschengebinde hier im wohnzimmer stehen X(


    :D


    Zitat

    wieviel liter müßen in der tauchflasche sein? 3000 bei zwölfer gebinde, oder wird nur nen 10er gebraucht?


    Fabio braucht mindestens ne 12-er :D 15-er noch besser :D

  • *grööööhl*


    Na das kann dann ja was werden 38 Witze von Fabio :wirr: WISSIII willst du uns umbringen?! :wirr: :zeter:


    :loool: :loool: :loool:


    @ Alex
    misch du dich da mal net ein :boxing: ;)


    @ Fabio
    na dann sieh mal zu, daß du fleißig lernst, anderfalls nüx Nitrox! 8o :,-( :joke:

  • @ wissi:


    hattest Du nach meinem letzten Besuch nicht ein paar neue Flaschen Becks bei Dir im Kühlschrank... :O ich bin also sozusagen schon in Vorleistung getreten ;)


    ideal wäre eine 15er Flasche, da meine Sportler-Lunge riesige Mengen an Luft braucht um den Adonis-Körper auch vernünftig in Form zu halten :joke:


    @ Torro: habe Dir bezüglich Nitrox grad eine PN geschickt...


    na denne... :hello:


    p.s. Witze gibbet net! Net mit Eurem verkorksten Nordwitzeverständnis...

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabio ()

  • @ Fabio: Wenn Du den Wissi wirklich gut bezahlen wirst, hilft kein Becks, da hilft nur Bacardi :D


    @ Wissi: Wenn alles klappt, gibt es am WE auch wieder was davon :D *mehrwirdnichtverraten*


    @ Alex: bring am besten Fabio doch Deine Doppel-18er mit, damit sollte er dann für ne halbe Stunde tauchen können :rofl:

  • Fabio: wenn ich nicht wüste, das du nen netter bist und da du mich noch nicht so gut kennst, würd ich denken, das du das becks da rein gelegt hast um mich zu ärgern :zeter: . KROMBACHER wird in dem kühlschrank gelagert und anschließen mit genuß in den mund genommen. allerdings hatten die becks auch ihr gutes, da vorletztes wochenende torros bekannten mit am feuer saßen, konnte ich das erst mal anbieten und mußte nicht mein KROMBACHER dafür verschleudern :D also war`s nicht ganz verkehrt :P


    mit 15 liter kann ich nicht dienen, deshalb hab ich ja nach der litermenge gefragt die da drin sein soll. wenn dir die 3000 nicht reichen, bekommst noch ne 4er mit, sieht eh immer wichtiger aus wenn da noch zusätzlich was rum hängt und lenkt dann auch von der mickrigen 12er ab :]


    "p.s. Witze gibbet net! Net mit Eurem verkorksten Nordwitzeverständnis..."
    ach ................ achso ............... *lufthol* ........... achso siehst du das also, nu sind wir dran schuld, das deine witze so "witzig" rüber kommen? ja ne, schon klar :zwille: wie war das? wenn der bauer nicht schwimmen kann, liegts an der badehose?
    naja, auch egal, ich hab ja angeboten, entweder witze, oder ein bac-gebinde mit mir leeren, guckst du ---------->>>>