AwEsOmE hat Geburtstag!!!

  • auch von mir alles Gute zum Geburtstag :hello: :huhu: :essen&trinken: :prosecco: :essen: :cool2:


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hallo mein Sveniii


    Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Burzeltag.... :D
    Ich denke mal wir verschieben Deine Feier auf Donnerstag Abend gelle?


    Bis dahin wünsch ich Dir einen wunderbaren Tag! Lass es Dir gutgehen und erhol dich gut vom "Wochenendmobbing " :loool:


    LG
    dem Ati

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Zitat

    Original von maiky1970
    Ich denke mal wir verschieben Deine Feier auf Donnerstag Abend gelle?


    wenn schon dann auf Freitag Abend :teufel:


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Auch von mir schmerzlichen Glühstrumpf zum Burzltag :knutsch:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Es wird sich sicher eine Gelegenheit bieten, bei der wir mal mit einem passenden Kaltgetränk anstoßen können.


    Wie ich Ati kenne, fängt sie dann wohl schon Donnerstag mit einem kleinen "warum up" an... ;) Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es gar nicht so leicht ist sie zu bremsen :-D


    Falls jemand sich dann Donnerstag oder Freitag oder wann auch immer dazugesellen möchte, nur zu..... =)


    Wenn jemand nicht dabei sein kann, dann können wir das gerne bei Gelegenheit nachholen.


    Alternde Grüße,
    Sven

    ...isch glaub isch werd bekloppt ;)


    ...ausserdem ist Deko eh relativ und subjektiv. Man muss nur dran glauben, dann funktioniert sie auch...