Was ist los mit tec-dc?

  • Hallo zusammen,
    weiß jemand von euch, was mit Matthias Pfister (www.tec-dc.de) los ist? Ich versuche seit Wochen, den mal telefonisch oder per Mail zu kontaktieren, aber keine Antwort.
    Ich habe noch einen Unterzieher bei ihm bestellt (aber so wie es aussieht, zum Glück ohne Anzahlung...).


    Viele Grüße,
    Frank Borgert

  • Hallo,


    richtige TelNr genommen?


    Ansonsten mal auf der Seite Telefon und auch die Termine
    ansehen, Matt ist im Moment viel unterwegs


    (ich hab meine Klamotten immer ordnungsgemäß gekriegt ;))



    Viele Grüsse


    Peter

  • [HIDE]Hallo Peter,
    ich frage eigentlich nur, weil ich heute gerüchteweise gehört habe, dass er sich "abgesetzt" haben soll. Das würde halt mit seinem (Un-)Kommunikationsverhalten zusammen passen...


    Viele Grüße,
    Frank[/HIDE]


    Edit durch Svenson: Inhalt entfernt, siehe Hinweis am Ende des Threads!

  • Hallo Frank B.
    Matthias ist wie bereits erwähnt derzeit zu Ausbildungszwecken unterwegs.
    Eigentlich dachte ich, dass man Gerüchte besser für sich behält und sich in einem öffentlichen Forum an Fakten hält.
    Ich habe meine Dinge immer zu meiner Zufriedenheit erhalten und auch mit der Erreichbarkeit gab es nie Probleme.
    Also einfach mal den Ball flach halten.
    MfG
    Steffi

  • Mein Pippie Ventil hat er mir vorletzte Woche noch gemacht!
    Es ist zwar abgetaucht, aber das gehört für ihr ja zum Job :)

    German quarry pond diver :taucher:


    ***Die Natur ergreift immer die Partei des versteckten Fehlers.***

  • Hallo,


    Gerüchte dieser Art zu streuen, halte ich ebenfalls für unschön.


    Wenn allerdings über einen längeren Zeitraum Ausbildung betrieben wird, sollte es doch möglich sein, seine E-Mails ab und zu abzurufen und, wenn wenig Zeit ist, eine kurze Info darüber zurückzusenden.


    Schönen Gruß aus Hohhot
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Moin,


    Matt hat vor kurzem seine neue Telefonnummern per SMS und Mail verbreitet.


    Quote

    Original von Frank"Der Nabel der Taucherwelt"_B


    Ich habe noch einen Unterzieher bei ihm bestellt (aber so wie es aussieht, zum Glück ohne Anzahlung...).


    Ganz schön frech! Würdest Du Ihm das auch so ins Gesicht sagen?


    Ohne Gruss
    Heinz Lübke

    Wat brüllt de Storm? De Minsch is'n Worm! Wat brüllt de See? 'n Dreck is he!
    Fördeschlosser, das regionale Forum für nordische Wracktaucher

  • ******* Thread bearbeitet - Inhaltlicher Hinweis des DivingGroup Teams *******


    Das Team der DivingGroup möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass in diesem Thread Inhalte diskutiert wurden, welche entweder von einem Hörensagen u./o. von nicht belegbaren Hinweisen ausgehend eine Dritte Person in einem Sachverhalt beschuldigen. Das Team der DivingGroup hat aus rechtlichen Gründen, insbesondere betreffend den Betreiber dieser Seite, diese Diskussion eingestellt.


    Informationen, Hinweise, Kenntnisse aus eigenen Erfahrungen, welche in sachlicher Art und Weise in eine Diskussion eingebracht werden sind weiterhin erwünscht.


    Wir bitten alle User diesen Hinweis zur Kenntnis zu nehmen und im Sinne des Fortbestehens dieses Forums von weiteren Beiträgen zu diesem Thema Abstand zu nehmen.


    Es grüßt das DivingGroup-Team


    ****************************************************

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

    Edited once, last by Svenson ().