madamemedusa hat Geburtstag!

  • Hi Nicola, :hello:


    wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!


    Laß Dich verwöhnen :prosecco:, es Dir mal so richtig gut gehen :essen&trinken: und erhol Dich gut!


    Viel Spaß beim Feiern und viele Geschenke....


    Genieß die paar ruhigen Tage.


    Gruß,


    Sven

    ...isch glaub isch werd bekloppt ;)


    ...ausserdem ist Deko eh relativ und subjektiv. Man muss nur dran glauben, dann funktioniert sie auch...

    Einmal editiert, zuletzt von AwEsOmE ()

  • Auch von mir alles Gute zum Burzltag :knutsch:


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Na da schließe ich mich doch an.


    Alles Gute


    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Hi Nicola,


    da bin ich man mal ein Tag nicht zu Hause und schon bekomme ich nichts mehr rechtzeitig mit. :tomato:
    Auch von mir eine Herzlichen Glückwunsch nachträglich... :prosecco:


    Gruß
    Thorsten

  • Hallo Nicola,


    von mir hier auch nochmal offiziell alles gute zum Burzeltag nachträglich. Aber ich hatte Dir natürlich schon am 3.10. per SMS gratuliert, weil Du wieder abgetaucht warst ;)


    LG aus dem Rheinland

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)