Happy B....... DDmoli

  • Hey Dachmann!!!!
    Alles Liebe , Gute und Gesundheit für dich und zu deinem bibelischen Alter gratuliert:
    Einer der es auch schon hinter sich hat.
    Mach dir einfach einen geilen Tag!!!
    Umarmung aus dem Pott
    OMD

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]

  • Hallo Oli,
    na wie schön "rund" sich ne VIERZIG liest :D


    Alles Gute zum Burzltag,
    und ab sofort alles ein wenig langsamer angehen ;)
    Feier schön :prosecco: :essen: und lass es dir gut gehen.


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Tja dan werd ich mich mal in die reihe der Gratulanten stellen und dir einfach sagen: "Glückwunsch und willkommen im Club der alten Säcke" :pfeif:

    Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Mercie an Euch alle!


    Es ist immer sehr nett zu erfahren, welche tollen Ideen man mit fortgeschrittenem Alter unterbreitet bekommt.


    Sei es den Vorteil, dass man nun zum Adventskaffee der Gemeinde geladen wird, oder als Belustigung der Geburtstagsgäste ein Wettrennen mit dem Rollator veranstalten könnte :zeter: :mittelfinger: .......


    Danke für die Umarmung...
    für die lieben und guten Wünsche....
    für den Vorschlag irgendwelceh dreckigen Löcher zu untersuchen .... (thorsten DAS klären wir per PN)
    für eine eine Clubaufnahme im Club der alten Säcke
    und auch für die Messages die hier nicht offen zu lesen waren / sind.


    Ich habe mich echt dolle darüber gefreut! :love:


    LG @ all
    Oli
    (bitte berücksichtigt ab jetzt mein Alter)

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)