Mark Ellyatt - Ocean Gladiator

  • Servus,


    Mark Ellyatt Ocean Gladiator - Battles beneath the ocean


    Ocean Gladiator erzählt auf unterhaltsame Weise aus dem Leben vom Mark Ellyatt. Von seinem Open Water Kurs über seinen Einstieg ins Geschäft als Tauchlehrer bis hin zu seinem 313 Meter Tauchgang beschreibt er mit typisch britischem Humor seine oft haarsträubenden Erlebnisse. Was besonders auffällt: Immer wieder kommt er in Situationen, bei denen er nur mit knapper Not dem Tode entgeht, ob in Hurds Deep im Kanal oder der Coniston Copper Mine im Lake District. Auch die Druckkammern dieser Erde erfreut er immer wieder mit einem Besuch. Bei seinen Vorbereitungen zum Rekordtauchgang wird er dann zum Versuchskaninchen für Bruce Wienkes RGBM Modell.
    Für alle, die schon immer wissen wollten, was im Hirn eines Extrem-Tauchers vorgeht, ist dieses Buch Pflichtlektüre. Zum Reinschnuppern gibt's unter Ocean Gladiator das erste Kapitel Online.


    Doc

  • Hey zusammen,


    nö. Anders rum: Man muss einfach ein gewisses Maß an Durchgeknalltheit mitbringen, um manche Sachen machen zu wollen *ggg*. Betrifft uns denk ich aber alle :P.


    Liebe Grüße,


    Veronika

  • Vielleicht erzählt uns ja im nächsten Buch Mark Ellyatt etwas über das Leben des Ocean Gladioten. Und wie man dazu wird.
    Wie viele Oceane muss man eigentlich besiegen, um so ...äh.. zu werden?
    Grüße

  • Hallo,


    soviele Ozean ist ja eigentlich gar nicht dabei ?( Und der bessere Untertitel wäre wohl Crazy Gladiator.


    Veronika
    Einfach Durchgeknallt reicht für die Sachen die er dort beschreibt wohl nicht mehr aus :Haare:


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff


  • Zumindest schreibt der gute alte Mark über Dinge die "ER"erlebt hat, und blubbert nicht doof in einem Forum rum ;)


    Was speziell ist denn nach eurer Meinung so verwerflich???