Wracktour in Norwegen - Ein Reisebericht

  • Hallo,


    hier mal was zum Lesen für lange dunkle Winterabende.
    Ich habe es endlich geschafft und den Reisebericht unserer Norwegentour 2009 auf die Tastatur geklimpert.
    Vielen Dank noch mal an Wolfgang (Pfiffikus) für die tatkräftige Hilfe bei der Organisation und den schönen Tagen als Gäste beim Stavanger Dykkerklub. :kniefall:



    Viel Grüsse Rocco!

    Files

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne

    Edited once, last by rocco ().

  • Moin Moin "Nachbar"!! :hello:


    ....achja....wenn man das liest und sieht bekommt man wieder Lust das
    Gerödel :taucher: zu packen und los gehts!! =)


    Danke für den Bericht!!


    Gruß vom Fussel :hello:

  • super bericht, gefällt mir!!


    ..habe eh vor, mal in den nächsten jahren das norwegische wasser zu betauchen...

    grüsse, stephan


    never mind the place, most inportant is the rusty steel under it

    Edited once, last by borsti ().

  • Schöner Bericht, danke fürs neidischmachen!
    So viele schöne Tauchziele, so wenig Urlaub...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt leise die Melodie von Tetris

  • Hallo Rocco,


    danke für den Bericht! Ich glaube fast, ich muss das mit dem gesalzenen Wasser auch mal wieder machen...


    Viele Grüße
    Peter

    Richtige Flossen haben 33Ah, aber ganz sicher keine Schlitze!

  • Hallo Rocco,


    sehr schöner Bericht :-D


    Ich glaube ich muss doch nochmals nach Norwegen.


    LG Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hi Rocco.


    Schöner Reisebericht, mein Neid ist Dir sicher ;)


    Leider ist ja unsere diesjährige Männertour nach Norge für mich ausgefallem, muss aber nächstes Jahr unbedingt wieder hin.


    Grüße an Steffi, auch von Uta :hello:

  • Dirk


    ja, auch ich werde nächtes Jahr auf jeden Fall wieder mindestens 1 Woche zum Tauchen in Norge verbringen.
    Ärgert mich jetzt schon, das wir dieses Jahr Sylvester nicht gefahren sind ;) .


    Viele Grüsse Rocco!

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne

    Edited once, last by rocco ().