DUI Turbo Soles

  • Hallo,
    ich habe mir einen neuen Trocki gekauft an dem Neoprenfüßlinge montiert sind. Jetzt brauche ich noch Überschuhe. Da ich nicht vorhabe mit meinem Trocki Wandern zu gehen scheiden die Rockboots schonmal aus. Außerdem habe ich gehört, dass man mit den Turbo Soles ein besseres Gefühl in den Flossen hat?! Jetzt meine Frage. Werden die Turbo Soles über den Neoprensocken getragen oder werden die Soles ansatt der Socken an den Anzug geklebt? Und das Wichtigste. Wo gibt es die Turbo Soles zu kaufen? Ich habe bis jetzt noch keinen Händeler gefunden der sie anbietet. Es wäre nett wenn ihr mich aufklären könntet :D.


    Gruß, Sebastian


    EDIT: OK soweit ich das bis jetzt rausfinden konnte werden die Turbo Soles angeklebt...
    Bekommt man die Soles auch einzeln?

  • Hallo Sebastian,


    Sehr im kommen sind die neuen Turbosoles von Santi. Machen wirklich einen klasse Eindruck und es wurde an alle kleinigkeiten gedacht an die DUI Turbosoles nicht gedacht hat. Die Turbosoles gibt es natürlich auch einzeln zu kaufen. Bei Interesse kann ich dir gerne per PM den Trocki-Umbauladen meines Vertrauens zukommen lassen.


    Viele Grüße
    Marcel

  • Stimmt,


    Die Slimline Boots von Santi sind um Klassen besser als die Turbosoles von DUI, was Komfort, Verarbeitung und Haltbarkeit angeht. Und sie sind mit Montage deutlich günstiger als nur das Material bei DUI!


    Meine Frau hat sie sich bei der Divestation ankleben lassen. Ist aber sicher auch selber machbar, wenn man nix besseres zu tun hat, z. B. Tauchen ..... ;-)

  • Ich hab an meinem DUI Extreme auch ein "Stilbruch" begangen und hab die "Flex Soles" von Santi dran machen lassen, :O
    Bin nun aber um Welten zufriedener als mit den DUI Dinger, :P


    Paddy

    Gruß aus dem Großherzogtum Baden
    (z.Z. East London in South Africa)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy ()

  • Servus Paddy, Servus Marcel,


    wo habt ihr eure Santi Flex Soles denn jeweils besorgt und dran machen lassen? Seid ihr noch zufrieden damit? Was tragt ihr denn so drunter? Ich habe die DUI XM400 Füsslinge und die Befürchtung, dass diese nicht mehr in die Flex Soles passen.


    LG, Bernd

  • Bernd,
    ich hatte das 2010 machen lassen, daher weis ich nicht mehr ueber wen ich die bezogen habe. Dran gemacht hat sie "Trocki Service Reibl" und mit denen bin auch sehr zufrieden.
    Ich habe auch die dicken 400er von DUI drunter. Bei Strassenschuhgroesse 40-41 hatte ich die Bootgroesse "L" genommen, um eben Platz mit dicken Fuesslingen zu haben.

    Gruß aus dem Großherzogtum Baden
    (z.Z. East London in South Africa)

  • Hallo Bernd,
    2 Freunde von mir haben es jeweils auch bei Trocki-Service Reibl (trockiservice.eu) machen lassen. Thomas kann dir ggf ein paar größen zuschicken damit du testen kannst in welche deine Socken noch passen :)
    BTW: ich hab Ursuit Flexsoles (auch sehr ähnlich zu Santi) an meinem Ursuit und habe die DUI Socken drinne, die Schuhe haben normale größe zu meinem Füßen also nicht extra größer.


    Grüßle