Treffen 5.-7. August 2005

  • Ach verstehe...du meinst weil die beiden nicht da waren und mit Wissi und der TGW nichts mehr zu tun haben wollen :loool: :loool: :D


    Jo stimmt, die Parties werden immer besser, von Jahr zu Jahr...


  • @ Torro:


    Also wenn anlässlich meines Geburtstages ein gewisser Herr W. aus W. das "Hineinfeiern" verpennen würde :wirr: , dann würde ich mir die weitere Mitgliedschaft in irgendwelchen Vereinen und die Teilnahme an Veranstaltungen von Herrn W. auch nochmals überlegen :joke: :rofl: :joke:


    Spass beiseite: wäre auch gerne dabei gewesen...aber das Wetter muss ja wirklich zum Heulen gewesen sein... :,-(

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Haiho :shark:,
    sage denn hier auch nochmal danke an Wissi und Phill :prosecco: für dieses ausgezeichnete Treffen obwohl meine Tasse abhanden gekommen ist*heul* ;(( hat also doch jemand geweint). War schön endlich mal mit Leutz geredet zu haben, die ich vom sehen zwar kannte aber das reden bisher nicht wagte*lachkaputt* :longnose: :mittelfinger:. Werde bestimmt wieder kommen.
    Achso ich habe hier noch kein Bild glaube ich.
    Dieses wäre nicht schlecht wenns net zu klein wird.*ggg*
    http://www.wissi.info/mthem05/mthumbs165.htm
    Hoffentlich bis bald mal.
    Flash :hot:

  • halli hallo :D


    Da muss ich Avic recht geben.... das mit den Gummistiefeln war ne gute Idee ;) Ich werd mir nächstes mal auch n paar WASSERDICHTE Treter einpacken *gg*



    Und dank der Organisation von Philipp und Wissi , und meinen 2 Babysittern :divemouse: die ja sooo toll auf mich aufgepasst haben :boxing: war alles super.....
    und sooo schlimm war das wetter ja nun auch nicht... zumindest hat man sich keinen Sonnenbrand geholt X(