Treffen 5.-7. August 2005

  • Moin moin,
    ich hoffe, dass das Treffen (5.-7. August) trotz der schlechten Wetteraussichten stattfindet.


    Fragen:
    - Braucht jemand n Schlafplatz im Zelt? Ich hab da noch ein paar qm über :)
    - Noch ein Partyzelt (3m*3m) sinnvoll? (kann ich mitbringen)
    - Da ich alleine anreise, taucht jemand mit mir? :)


    Gruß
    Tauchbär

  • Hi Tauchbärle :)


    Du warst noch nie aufm Wissi-Phil-Treffen?! ;)
    - 'n Partyzelt wird dort sein oder 2 oder 3 :)
    - eventl n Getränkepavilion
    - Tische und Bänke
    - Grillfleisch und Getränke... wenn Du angemeldet bist ;)
    - zu tauchen findest Du dort auch sicherlich der ein oder andere...


    Chrissi und ich können leider nicht, da ich am Sonntag arbeiten muß :,-(
    Ich wäre gerne mal mit Dir getaucht! Aber das läuft ja nich wech... ;)

  • Super Idee von Jan !


    Dein Partyzelt nehm wir als Untersteller am E2 und Duke kommt zu Dir ins Zelt - Klasse!
    Wenn Du dann immer reichlich Gegrilltes und Getränke anlieferst, könnte man ja auch zusammen tauchen :D :D :D


    *kicher*
    Sind ab Fr. vor-Ort, Sa. wird´s nichts mit dem Zusammentauchen, aber am So. bestimmt. Ganz in Ruhe und ohne Ausbildung *freu*


    Na denn, sehen uns am See... Alex =)

  • Ist Duke stubenrein? Das Schlafzelt ist nämlich noch ganz neu :)


    Zitat

    aber am So. bestimmt. Ganz in Ruhe und ohne Ausbildung *freu*


    Wunderbar :)


    Zitat

    Sa. wird´s nichts mit dem Zusammentauchen


    Wieso nicht? Ausbildung? Vielleicht kann ich noch einen Schnupperkurs bei Dir belegen? :loool:


    Zitat

    Ich wäre gerne mal mit Dir getaucht! Aber das läuft ja nich wech...


    Genau, machen wir dann beim nächsten Mal :)


    Bis morgen dann...
    Tauchbär

  • Dem Duke ist´s zu groß und zu kalt, und in ein neues Zelt mag er auch nicht - es muss schon Geruch haben bevor er´s sich gemütlich macht :D


    Deshalb bleibt der Gute in Hamburg und amüsiert sich mit den netten Joggerinnen an der Elbe... :loool:


    Bis morgen (?) - Gruß Alex =)

    So jung und schon so verdorben - Svea loves Gavin

    Einmal editiert, zuletzt von *alex* ()

  • Hoffe es sind alle wieder gut und heile Trocken nach Hause gekommen :hello: :hello: :hello:


    War doch ein schönes Membertreffen, insbesondere das Novum den ersten Tauchgang meines Lebens auf dem Campingplatz neben dem Bierzelt gemacht zu haben 8o :loool:


    Vielen Dank nochmal an die beiden guten Seelen, die alles organisiert und aufgebaut haben, Phil und Wissi :kniefall: :kniefall: :kniefall:


    Die T-Shirts sehen echt tolle aus *zuMichlrüberschielundlachenmuss* :loool:


    Bis zum nächsten Jahr, Ja Phil und Wissi, WIR kommen wieder *schonwiederzuMichlrüberschielenmuß*


    :D :D :D

  • Klasse Leistung von Wissi, Phillip und dem Rest der Blödmann-/TGW-Gruppe!


    War ein tolles Treffen, an dem neben den üblichen scubahoo-Verdächtigen, eine Menge an DG-Membern dran teilgenommen haben.


    Fotos folgen die Tage in der Galerie...


    Zum Tauchen sind wir auch gekommen und haben die Gelbflaschen vom Einstieg2 vertrieben :D :D :D


    Desweiteren zoge ein DG-Scooteriste seine Kreise, Equipment wurde ausprobiert und es wurde das ein oder andere Lidl-Messer am Seegrund gefunden :loool:


    Zusammengefasst: Scheeen war´s - Danke!


    Gruß aus Berlin - Alex =)

  • Zitat

    Original von alex.diver
    Klasse Leistung von Wissi, Phillip und dem Rest der Blödmann-/TGW-Gruppe!


    Danke, daß Du auch den "Rest" erwähnst ;)
    Haben wir mal miteinander gesprochen? Irgendwie passen die
    Bilder hier nie so richtig zu den Leuten *g*


    Naja, dafür sind meine Bilder schon etwas länger online:
    http://www.webthumbs.de/galeri…hY2h0X2hlbW1vb3J8MHwtMQ==


    Viel Spaß beim Schauen :D


    Nachtrag:
    *huch* Ich hab jetzt zwei blaue Sterne - eben waren die noch gelb :cool2:

  • Mausi:
    Es hat zwar in Strömen gegossen, zumindest am Sonntag, aber trotzdem hast Du noch alle erblicken können... :D


    Schöne Pic´s - hab uns auch das ein oder andere Mal drauf gefunden :-D


    Danke und Gruß - Alex =)

  • Auch von mir noch mal ein großes Lob und ein großer Dank an die Organisatoren :kniefall: Ihr habt das wieder mal klasse hinbekommen :D Jeder der nicht da war, hat echt was versäumt *zumichlundcrisssirüberwink* Auch das ihr für soooo tolles Wetter gesorgt habt - Respect :zeter:


    @ Mausi: Klasse Fotos !!!! Und das manche unscharf sind, lag doch sicherlich an der Hitze und der Sonne, oder :D

  • Schade, dass wir nicht dabei sein konnten ;( ;( ;(, aber beim nächsten Treffen!!!


    Ihr hattet ja viel Spaß (die Fotos sind echt klasse), trotz dem nicht ganz so gutem Wetter - obwohl wir hier auch kein besseres hatten.
    Ich hätte ALLEN Sonnenschein gewünscht. :engelNX:

  • es gab viiiieeeeeel zu wenig vitaminstösschen X( *zurmouserüberschielundfingerspreiz* !!!


    nachdem ich den meier nach der stippvisite bei uschi in HH am HBF ablieferte, bin ich kurz vor mitternacht wieder gut auf meiner sandbank gestrandet.


    NEIN, ich lass mir das event nicht noch mal durch den kopf gehen, nein, nein, nein *mitmkoppauftischplatteknall* ...


    war schön mit euch :-D !

  • mal solidarisch mit michl und kretti mitfühle :hello: ;)


    ich konnte ja leider auch nicht auf dem zeltplatz in hemmoor schwimmen gehen, sondern musste ein relativ sonniges wochenende an der ostsee verbringen...


    der august 2006 wird für eventuelle zeltplatz badeeinlagen komplett frei gehalten... :D

  • Kretti und Michl.?! :Haare:
    Waren die nicht früher auch mal in der TGW?! Und Gute Freunde von Wissi und Phil... ?( ?( ?(


    Ja früher, früher war alles anders und besser... :loool: :loool: :loool: :D :D :D