Uhrzeit wieder falsch...

  • ...wenn ich teilweise lese, dass Artikel "heute" um 16:34 geschrieben wurden, es aber jetzt gerade mal 14:53 ist, dann scheint die uhr nicht richtig eingestellt zu sein... :D

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Wahrscheinlich hat Fabio die Hamburger Zeit auf seinem Rechner eingestellt....oder ist immer noch zeitmäßig im Urlaub :loool: :loool: :loool:

  • Also Jungs...


    mein "Rechner" zeigt mir jetzt an, dass 16:40 Uhr ist...


    edit by fabio:


    und ich merkte gerade in meinen Profileinstellungen, dass ich die zeitzone auf "Teheran" eingestellt hatte... :wirr:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabio ()

  • :loool: :loool: :loool: *grööööööl* :loool: :loool: :loool:


    Und da ist sie wieder voll durchgekommen, unsere Blondine :D :D :D


    Was hast du denn in Theheran getrieben ?( ;)


    DieSchwesterBlondgrüßend :hello:

  • Zitat

    Original von ElTorro
    :loool: :loool: :loool: *grööööööl* :loool: :loool: :loool:


    Und da ist sie wieder voll durchgekommen, unsere Blondine :D :D :D ?( ;) :hello:


    Na Wahnsinn: Gab es die Smileys im Angebot?


    Und das mit der Foren-Blondine wage ich zu bezweifeln. Fabio hat ja nun mal wenig Haare auf dem Kopf, die das beweisen könnten. Aber bei meinem stochastischen Betrachtungen der Nord-Italiener fällt mir auf, dass die schwarzen Haare weit über Durchschnitt sich genetisch durchgesetzt haben.


    Wenn ihr allerdings auf den einen oder anderen Vergleich mit den IQs von Blondininnen anspielt, da halte ich mich dann lieber aus der Diskussion heraus. :engelNX:

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose:

  • .... und ich dachte immer, Du seist in Hamburg 8o


    Würde mich dann in dem Fall auch interessieren, was Du so in Teheran treibst :boxing: :zeter:


    :loool: :loool: :loool: :loool:


    PS: Fabio ist sehr wohl blond ... geht sogar ins leich gräulich :P

  • Zitat

    Original von Taucherli
    PS: Fabio ist sehr wohl blond ... geht sogar ins leich gräulich :P


    So genau wollte ich es gar nicht wissen. Aber Du kennst ihn sicherlich besser als ich ;)

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose: