Wetnotes goes iPad

  • Moin,


    für alle Facebook Verweigerer die ein iPad besitzen.
    Die internationale Ausgabe der Wetnotes gibt es jetzt auch für das iPad. Zu finden im App. Store unter "Wetnotes".
    Leider ist die Ankündigung auf der Wetnotes Website (wetnotes.eu) nicht zu finden.


    Das Abo kostet für ein Jahr 19,99 €


    Grüße


    Bo

  • 20 Euro find ich jetzt nicht soo teuer - wenn man die Auflage bedenkt.


    Dive Magazine fand ich eher unspannend und ist vermutlich auch eher auf den Urlaubstaucher ausgelegt ... Trotzdem schöne Fotos...


    Gruß

  • Ich Habe mir die wetnotes heruntergeladen und mich durchgeblättert, geschaut und gehört.
    Eine interaktive Zeitschrift wie man sie sich wünscht für das iPad.
    Interaktive Dokumentationen, Filme und Interviews die man auch hören kann. Auch die geschtalltung finde ich sehr gelungen. Ähnelt der Unterwasser "beste Tauchziele".
    Ich find die Ausgabe für das iPad sehr gelungen und das Geld Wert.
    Macht echt Spass solch Ausgaben zu lesenschauenhören....
    Wünschte mir mehr von dieser Kategorie.


    Grüsse Philipp

  • Nee, für's iPad gibt es nur die englische Version....


    Zitat Wetnotes (Auf meine Frage ob die deutsche Printausgabe ersetzt wird)


    Hallo, es handelt sich um die englischssprachige, internationale Ausgabe der WENOTES. Für alle Leser der "WETNOTES - das Fachmagazin für fortgeschrittene und technische Taucher", es wird weiterhin die deutsche Printausgabe geben. Die Themen werden sich zwar teilweise aber nicht zu 100% überlappen. Leider kann man aufgrund der Vertriebsstruktur über Apple, Amazon und google auch keine Kombi-Abos usw. anbieten. Es handelt sich um zwei eigenständige Magazine rund um das fortgeschrittene und technische Tauchen.


    Zitat Ende