THC Tauchen im Unterwasserpark?

  • Hallo Leutz...


    ich war grad auf der Sonagua Unterwasserpark Seite und konnte meinen Augen nicht recht trauen.


    Die bieten die Möglichkeit, mit einen THC Flasche zu Tauchen.
    Angeblich soll die Flasche den Cannabis Wirkstoff enthalten und sich an die normale Flasche andocken lassen.
    Der Clou soll wohl, die eigene Dosierung des Wirkstoff sein.



    Zitat

    Der Taucher kann die Zufuhr des Betäubungsmittels selber regulieren, und die Intensität seines Rauschzustand nach Bedarf erhöhen.


    Also..., ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber ich hab bei der Sache kein gutes Gefühl...... :wirr:


    Keine Ahnung, ob das als PR- Gag gedacht ist.


    Schaut euch das halt mal selbst an.


    Grüße Antares

  • Ich will hier ja keine Gerüchte streuen, aber ein uns bekannter Hamburger Tauchlehrer soll sogar schon ein THC-Speciality bei PADI angemeldet haben... 8o

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • *tststssss* ;) :D
    Naja, wie spricht man ne neue Kundengruppe an?
    man lockt sie mit was vertrautem... :D Damit wollen die sicher die ganzen Althippies wieder aus ihren herlocken und n Mega-Geschäft machen...
    "Papa wenn ich groß bin will ich auch Spie... ääähm Taucher werden"... :D


    :joke: :rofl:

  • Haaaalllllo, die ganze Seite ist ein Spass!
    Es gibt keine THC Dives und den Unterwasserpark (leider) auch nicht!


    Wie so oft im Leben - mal das Kleingedruckte lesen, oder in den Terminen mal auf das Datum achten. Da haben wir noch ein paar Wochen Zeit uns aufzuregen :D


    Ausserdem will ich nicht wissen wie viele zugekiffte Taucher auf dem Sinai rumblubbern - so ein THC Spec. könnte da durchaus Sinn machen.


    Lieben Gruss und schöne Woche gewünscht
    MONSTI

  • Gibbt´s dohoooch...


    Hier die Anfahrtsbeschreibung:


    Das Gelände des Unterwasserparks Sonagua ist wunderschön gelegen im Land der Kreativität, in der Nähe des Quells der Eingebung (wo der Gedankenfluss entspringt), nicht weit entfernt von Schöpfung und Konzentration. Von seinem Zentrum aus gelangt man in wenigen Gedankenminuten in die Gegend von Kombination, Loslassen, Spiegeln und Verändern.



    :D Alex

  • Na gut, okay, nicht alle gleich auf mich einschlagen, ich bin ja damals selbst drauf reingefallen und wollte das Anderen ersparen :D


    Gut dann habe ich mal einen Filter reingenommen:


    If Thread contains "THC" or "Unterwasserpark"
    do blockMONSTAfrombeeingaspassbremse


    :D Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung und ich glaube den Park gibbet es doch, kann mich nur nicht mehr genau erinnern :D Mir wird irgendwie so leicht.... ich musss.... ich musss..... tanzen!

  • Also nur n Joke.......


    Naja, keinen Ahnung, wie ich das finden soll........
    Wenigsten fühle ich mich etwas besser. Der Gedanke, dass ich mit jemanden unter Wasser gehen soll, der irgend welchen Scheiß eingeworfen hat, trägt nicht wirklich zu meinen Wohlbefinden bei.
    Ich hab mit Drogen nix, aber auch gar nix am Hut und denke, wenn jemand so n Zeug braucht...., bitte schön :cool:, aber nicht wenn ich mit dem ins Wasser gehen soll und mich auch ein Bischen auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen muss :Haare:.
    ;) Ich möchte aber auch kein Spielverderber sein. :D
    Ich werds mal von der Lustigen Seite nehmen.


    Es hätte ja auch durchaus schlimmer kommen können und das ganze hätte ja auch kein Joke sein können.


    Gruß
    Antares

  • *lach*
    Hi Antares,


    mach Dir nix draus, wir sind alle schon mehr oder weniger auf die Seite reingefallen :D


    und es ist natürlich immer wieder nett, wenn jemand die Seite nicht kennt und erstmal für bare Münze nimmt... ;) ist ja aber auch echt gut gemacht :)
    :-D

  • Stimmt eigentlich, was haben wir für ein Glück, dass sich niemand unter Wasser unter THC Einwirkung rumtreibt und stattdessen wir diese Typen am Samstag Abend auf den Bundesstrassen rumgasen haben (da isses dann aber nicht nur THC :D)


    Greetz MONSTA