So, ich sag dann...

  • ... mal Tschüß, Servus und machts gut, bleibt gesund !


    Dass mir keiner in den 2 Jahren in denen ich weg bin das Wasser aus dem Walchensee oder Starnbergersee lässt, gell :hammer:


    Ich wünsche euch immer genug Gas in den Buddeln und schöne Erlebnisse am und im Wasser :D



    Bis denn...
    Paddy

    Gruß aus dem Großherzogtum Baden
    (z.Z. East London in South Africa)

  • Viel Spass dort!


    Ich bin jetzt seit 2 Jahren beruflich in den USA und es ist auf jedenfall eine sehr gut e Erfahrung. Da die Familie mitkommt, ist das sicher toll.

  • Lass dich nicht beißen, stechen, nesseln und..na du weißt schon.


    Kann das sein, dass ich neidisch bin?

    Mantel-T


    Die Wahrheit ist unser kostbarstes Gut, gehn wir sparsam damit um. :-D
    Mark Twain

  • Quote

    Original von Paddy
    ... mal Tschüß, Servus und machts gut, bleibt gesund !


    Dass mir keiner in den 2 Jahren in denen ich weg bin das Wasser aus dem Walchensee oder Starnbergersee lässt, gell :hammer:


    ist Wasser aus dem Bodensee lassen ok? :-D


    Wünsche Dir alles Gute und viel Spass. Lass uns ab und zu lesen, wie es Dir geht.


    Viele Gruesse Annerose

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • 2 Jahre Südafrika also..
    Gibt schlimmeres ;)


    Aber warum Abschied im/vom Forum..
    Das letzte mal als ich in Südafrika war, gabs dort an jeder Ecke Internet..
    Und Zeitverschiebung hats auch kaum..


    Alles in allem sollte sich bezüglich des Forenlebens doch kaum was ändern :P


  • Du darfst max. mal 2-3 Schluck nehmen, wenn dir deine Rebbi Luft zu trocken wird, :rofl:

    Gruß aus dem Großherzogtum Baden
    (z.Z. East London in South Africa)


  • Ich möchte keinen Abschied vom Forum nehmen, ich werd nur seltener "vorbei schauen" können, ;)

    Gruß aus dem Großherzogtum Baden
    (z.Z. East London in South Africa)