Rebreathertreffen Hemmoor Nr. 6 in 2014!

  • Moin moin,


    damit alle rechtzeitig planen können, hier der Termin denn wir laden ein zur:


    "6th Rebreather Reunion Hemmoor Germany 2014" am Wochende 29.-31.08.2014!


    Das Rebreathertreffen für eingefleischte Kreiselfreunde, Beginner und interessierte Nichtkreiseltaucher die noch welche werden wollen....


    Auch im nächsten Jahr freuen wir uns über Vorschläge Eurerseits zu Ablauf/Vorträge/Gerätevorstellungen und Ideen!


    News dann später!


    Also, Terminkalendar gezückt und ein dickes rotes X gemacht!


    Gruß vom Orga.-Team
    Guido, Jens und Kuddel!

  • Zitat

    Original von Kuddel
    Also, Terminkalendar gezückt und ein dickes rotes X gemacht!


    Schon passiert. Dieses mal habe ich frei. :)

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Termin ist vorgemerkt :loool:


    Mal sehen wieviele Leute wir diesmal zusammen bekommen.

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

    Einmal editiert, zuletzt von diver_ac ()

  • Zitat

    Original von cavetenshiGibt es eine Unterwasserroute dahin? :loool:


    So viel Caveline kannst du garnicht mitschleppen. :rofl:

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Zitat

    Original von cavetenshi


    Gibt es eine Unterwasserroute dahin? :loool:


    nachdem Du dort warst sicher :-D


    Gruesse und frohe Weihnachten Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Moin moin,


    850 km haben letztes Jahr ein paar Leute raufgedieselt und den "Pokal für die weiteste Anreise" bekommen. Guido hat heute den Pokal 2014 bestellt, von daher, fühlt Euch herausgefordert.



    Gruß, Kuddel.

  • Wer war eigentlich der Fotograf, der überall rumgelaufen ist?
    Die Bilder würden mich schon mal interessieren. ;)


    Viele Grüsse!

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)

  • Moin moin,


    die drei Fotografen, Aki, Jens und Swen, haben alles in Arbeit, es gibt demnächst wieder diverse Artikel in Fachzeitschriften und Filmchen. Gebt den 3 bitte noch etwas Zeit, Danke. Ein paar Impressionen sind ja schon auf der Facebookseite zu sehen. Sobald ich kann (und habe) setze ich hier was rein.


    Gruß, Kuddel.