Tauchen im Osten

  • Nabend preussinger,


    Jetze wirst Du uns dann in der zehnten Mail die Movile vorschlagen?
    Mit wem tauchstn so in deutschen Höhlen und wo?
    Hartmut zB ?


    Deine Seite ist nicht klar einzuordnen,
    klingt für mich nach www.thermik.de...
    ich kenne Dich auch nicht, lass mal ein paar Referenzen rüberwachsen.


    Gruss,
    Hoffi

  • Zitat

    Original von bent
    ... und wie die Bockwurst auf der Leipziger Tagung geschmeckt hat.


    Die "Tagung" war das UW-Foto-Video-Festival. Seinen Vortrag habe ich nicht gehört, da war ich in Miltitz. :) Aber danach schien seine größte Sorge zu sein, seine Tauchführer zu verkaufen. Von Höhlen hat er mir nichts erzählt.

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Zitat

    Original von Da Andi
    Jetzt habt ihr Bodo-Leo wohl vergrault und ich werde niemals erfahren, ob das Karpaten-Tauchpaket auch das Tauchen zu Dracula Grab beinhaltet und was das alles kostet.


    Ich kann dir seine Telefonnummer geben, da kannst du ihn anrufen. :)

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Hallo,


    mit dem Vergraulen ist es nicht so einfach, habe auch oft nicht die Zeit und Lust jeden Tag im Internet zu wühlen


    Außer Taucherei und die Organisation derselben gibt es merkwürdiger weise auch noch andere Beschäftigungen mit der man seine Zeit vertrödeln muß.


    zu den Karpaten: Zeitpunkt ist natürlich noch offen, Kalkulation wird zu einem späteren Zeitpunkt erledigt.


    Draculas Grab und seine Burgen lassen sich besichtigen, Vampire wird man wohl nicht finden. Wer will kann sich aber auch in die Rieten der örtlichen Bevölkerung einführen lassen.

  • Zitat

    Original von preussendiver
    zu den Karpaten: Zeitpunkt ist natürlich noch offen, Kalkulation wird zu einem späteren Zeitpunkt erledigt.


    Dann komme einfach wieder wenn du in der Lage bist was zum Thema (Höhlentauchen) zu sagen hast. Schwammige Reisebescheibungen gibt es im Netz genug.

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

    Einmal editiert, zuletzt von Ferdy ()

  • Zitat

    Original von preussendiver


    zu den Karpaten: Zeitpunkt ist natürlich noch offen, Kalkulation wird zu einem späteren Zeitpunkt erledigt.


    mich interessiert nicht der Zeitpunkt und die Kalkulation der Reise, sondern detaillierte Informationen über die Höhlen. Tiefe, Länge, wo liegen sie, Weg zur Hoehle, Fuelllogistik und und und...


    Gruesse Annerose

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Zitat

    Original von Annerose
    mich interessiert nicht der Zeitpunkt und die Kalkulation der Reise, sondern detaillierte Informationen über die Höhlen. Tiefe, Länge, wo liegen sie, Weg zur Hoehle, Fuelllogistik und und und...


    Nicht nur dich. :) Aber da wirst du wohl keine Informationen bekommen... Don't feed the Troll

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

    Einmal editiert, zuletzt von Ferdy ()

  • Zitat

    Original von Ferdy


    Nicht nur dich. :) Aber da wirst du wohl keine Informationen bekommen... Don't feed the Troll


    der Ersteller möchte eine Reise verkaufen ;-) und dafuer kann man auch ein paar Informationen weitergeben :engelNX:

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hallo Preussendiver,


    entweder ich kanns nicht finden oder Ihr solltet bei Eurer Website mal über ein Impressum nachdenken ... Das Finanzamt und das Rudel Abmahnanwälte leckt sich bei Eurem durch und durch kommerziellen Angeboten ansonsten die Finger.
    Berichte mal von der Balkantour!


    Olaf